Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität
"Lord" Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität.
Vorgeplänkel:
Regeln:
Erfolge und Wendepunkte in der Story:
Online-PK! Online-PK! Der Allofs hat doch echt einen an der Birne. Ich sollte in Barcelona sein, als Mittelstürmer und Messi und Neymar sollten mir die Bälle zuspielen. Und jetzt gebe ich eine Online-PK, spiele für fucking VfL Wolfsburg in fucking Deutschland. Danke, Wenger, vielen Dank, Wenger! Naja, im Winter wechsle ich sowieso wieder. Kann ich mir dann eh aussuchen. 15 Tore in der Hinrunde in dieser Popelliga und raus bin ich hier. Irgendwo im Glamour, von dem fucking Wolfsburg nicht weiter entfernt sein könnte.
AW: Der kleine große Junge, der Traum und die Realität
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
T-17 Tage: Tipp 1Der Spieler ist in einem Januar geboren.
Ich hab da schon eine Ahnung:P
Ich hätte ne Vermutung, aber ich war tatsächlich so langweilig und hab gegoogelt. Deswegen sag ich noch nicht, wen ich vermute ;)
Ich meinte es eg ironisch, wie soll man denn wissen wen er meint, nur anhand des Geburtsmonats?
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren :D
Marko Marin? :D
Interessanter Ansatz. soweit ich weiß. kann man mit dem Spieler bis zum Karriereende spielen und dann noch theoretisch noch 15 Jahre als Trainer dranhängen. oder?
Finde die Idee sehr interessant.:good:Bin gespannt wie du die Story aufziehen wirst.
Und der Fiorentina Fan hatte die gleiche Idee wie ich, Marin wäre auch mein Tipp gewesen.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?
Ich meine, die 15 Jahre Grenze gilt pro Karriereteil. Ich habe mal irgendwo von jemandem gelesen, der erst 15 Saisons Pro und dann 15 Saisons Manager gespielt hat. Und was die Länge der Karriere angeht: Wenn man nicht gerade Messi spielt (Spoiler: es ist nicht Messi), spielt man nicht jedes Spiel, wird auch mal ausgewechselt und simuliert den Rest, muss sich nicht um Transfers kümmern. Eine Saison als Spieler geht viel schneller als eine Saison Manager.
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Marko Marin? :D
Interessanter Ansatz. soweit ich weiß. kann man mit dem Spieler bis zum Karriereende spielen und dann noch theoretisch noch 15 Jahre als Trainer dranhängen. oder?
Hm ne, der war mir nicht groß genug :sarcastic:
Ich hab, als ich den Titel gelesen habe, sofort an Torres gedacht, wegen seinem Spitznamen :D Hätte auch zu den 5-8 Jahren gepasst, nur der Geburtsmonat haut eben nicht hin
Irgendwie erinnert mich dein Username ein wenig an Mkhitaryan, deshalb sage ich mal frei raus, dass er er ist, auch wenn das mit 5-8 Jahre nicht so ganz hinkommt. :)
Aber der ist sogar im Jänner geboren.