Sa, 12. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Niederlande
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Sa, 12. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Niederlande
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Brasilien - Niederlande
Das Spiel um Platz 3... ich bin da ganz L. van Gaals' Meinung... wozu wird ein solcher Kick ausgetragen? Wen interessiert das? Und was bringt es, ob man am Ende des Turniers auf Platz 3 oder Platz 4 landet? Naja... ich denke mal, das Brasilien sich nicht noch einmal so vorführen lassen möchte und diese Spiel gewinnen wird... mein Tipp: 2:1 für Brasilien
Würde deinen Post so unterschreiben.
Ich finds auch total dämlich, zumal man sonst das Finale Samstag Abend machen könnte zur besten Sendezeit. Wenn Sonntag noch Verlängerung und Elfmeterschießen kommt und dann noch Pokalübergabe dann ist locker mal 1 Uhr und für die, die montags Arbeiten müssen Katastrophe
Mir vollkommen egal das Spiel. :pardon:
Ansehen werde ich es mir zwar gerne, den Sinn kann man aber in der Tat hinterfragen.
2006 war's Spiel um Platz 3 aber hammergeil... aber das war ne andere Ausgangssituation... grundsätzlich bin ich auch dagegen... bei der EM gibt's sowas ja auch nicht
Läuft wieder rund für die Brasilianer :D
Das geht ja wieder gut los für die Brasilianer. Außerdem war es klar rot und Freistoß und nicht gelb und Elfmeter.
Kann man da als gefoulter Spieler nicht ganz normal umfallen? Hauptsache Robben macht wieder 'nen Affen. Aber sonst Rot und Freistoß eigentlich