Sa, 5. Juli, 22:00 Uhr:
Niederlande - Costa Rica
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Sa, 5. Juli, 22:00 Uhr:
Niederlande - Costa Rica
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Niederlande- Costa Rica
Das Viertelfinale wo allen Anschein nach alles am Klarsten ist. Trotzdem ist COsta RIca sicherlich nicht zu unterschätzen. Siehe Urugay/Italien. Gegen Griechenland war dann nicht so der BUrner. Hoffe trotzdem auf die Oranje, und auf ne Rot Sperre für Robben :P
Mit einem Robben im Gegnerteam müssen teils rustikale Costa Ricaner aufpassen - da steht's auch schnell 0:4 (mit 4 Toren nach unberechtigten Elfmetern.) Unfassbar wie schnell der Robben am Boden liegt. Sympatien liegen trotzdem bei der Niederlande. :D
Costa Rica ist die Überraschung der WM... unglaublich wie die bisher aufgetreten sind und dass sie im Viertelfinale stehen... doch nun werden die Gegner immer schwerer und der Druck wird auch steigen... die Niederlande hat bisher sehr gut funktioniert... zwar ist bei denen auch nicht alles Gold was glänzt und gegen Mexiko standen sie schon vor dem Aus aber dennoch denke ich, dass dieses Spiel eine klare Angelegenheit sein wird... mein Tipp: 4:0 für die Niederlande
Wenn Huntelaar spielt, bin ich für Holland, sonst ist's mir wurscht :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich tippe auf 1:0 für Costa Rica.
Auf gehts Ticos, rettet euch ins Halbfinale :yes:
Verlängerung. Schon wieder für Costa Rica. Navas und Tejeda retten.
Ich lache ja seit 90 Minuten über die Idioten die meinten Costa Rica wäre ein Freilos.
Diese Jungs sind Kämpfer und haben einen Trainer der sie nach ihren Fähigkeiten aufstellt. Schnörkellos aber effektiv.