Sa, 5. Juli, 18:00 Uhr:
Argentinien - Belgien
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Sa, 5. Juli, 18:00 Uhr:
Argentinien - Belgien
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Hier gelten meine Sympathien ganz klar den Belgiern. Bin ja noch immer der Überzeugung dass Belgien mit dem Gegner wächst :yes:
Ich bin nicht unbedingt für Belgien. Aber definitiv gegen Argentinien. :yes: Von daher hoffe ich in einem knappen Spiel auf ein 1:0 für Belgien n.V.
Dieses Spiel könnte eine recht enge und zähe Angelegenheit werden... wenn man die Spiele beider Teams rückblickend betrachtet, dann sollten nicht viele Tore fallen... auch ist hier durchaus eine Verlängerung denkbar... ein Halbfinale gegen die Niederlande hätte sicherlich viel Brisanz für die Belgier aber ich denke, dass Argentinien sich knapp durchsetzen wird... mein Tipp: 1:0 für Argentinien n.V.
Messi würde ich den Titel gönnen, dem Rest nicht. Da die Käsköppe wohl weiterkommen, hoffe ich hier auf Belgien und einem Halbfinale Holland-Belgien
Vamos Argentina!!!
Neben Kolumbien meine Hoffnung auf den Weltmeistertitel, wird sicher nicht einfach, aber ich hab ein gutes Gefühl, 3:0 für Argentinien, am Ende werden die Belgier einbrechen oder Kontertore bekommen.
Traumtor Higuain! :yahoo:
Schönes Ding von Pipita :)
hoffe Belgien dreht das noch :D