Fr, 4. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Kolumbien
TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Fr, 4. Juli, 22:00 Uhr:
Brasilien - Kolumbien
TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Für mich der Kracher der Viertelfinali......
Kolumbien bisher eine der stärksten Mannschaften. Brasilien muss sich deutlich steigern. Hoffe auf ein richtig geiles Spiel mit einem knappen Sieg der Selecao :yes:
Wird sicherlich ein interessantes Spiel... Kolumbien ist die Mannschaft, welche mich bisher am meisten überzeugt hat bei dieser WM... und das ohne ihren Superstar Falcao... dafür schon einmal Respekt... und Brasilien ist nun mal der Gastgeber, welcher allerdings bisher nicht sonderlich überzeugen konnte... alles hängt nur von Neymar ab... trifft er, kommt Brasilien weiter, wird er abgemeldet, könnte es das Aus bedeuten... ich hoffe, dass Kolumbien einen guten Tag erwischt und den Brasilianern kräftig in den A*sch tritt... ich kann das Geheule der Selecao nicht mehr sehen... heulen beim Einlaufen, heulen bei der Hymne, heulen nach Toren etc. ... weg mit denen... mein Tipp: 2:0 für Kolumbien
Nachdems mit Chile schon eine geile Mannschaft fast gegen Brasilien geschafft hat, habe ich ein gutes Gefühl, Kolumbien ist noch ein wenig stärker als Chile, 2:1 für Kolumbien.
hoffentlich schafft es Kolumbien, sehr gutes Team bisher...
Also ich halte ganz klar zu Kolumbien heute
via Samsung Galaxy S4
Ich kanns nicht sehen, weil wir da gerade im Bus sind, genauso wie Chile-Brasilien und Kolumbien- Uruguay schon -.- Ich verpass immer die besten Spiele:ireful:
Hoffe ganz klar auf Kolumbien, sind für mich bisher die stärkste Mannschaft des Turniers.
leider führt Brasilien...
Ganz nettes Hin und Her derzeit :good: