hallo
da ich nicht mit CM umgehen kann , häte ich eine frage könnte mir jemand den patch bei mienem Fifa 10 einbauen?
p.s ich hätte auch icq , die nummer würde ich aber nur über pn weitergeben
hoffentlich kannn mir jemand helfen
Druckbare Version
hallo
da ich nicht mit CM umgehen kann , häte ich eine frage könnte mir jemand den patch bei mienem Fifa 10 einbauen?
p.s ich hätte auch icq , die nummer würde ich aber nur über pn weitergeben
hoffentlich kannn mir jemand helfen
Wir haben hier einen Thread zum 3. Liga Patch, da wird auch der Import ganz genau erklärt, sogar mit Screens, sollte also auch für dich kein Problem sein, das hin zu bekommen.
ich habe den tread schon gesehen
aber der CM funktioniert nicht , der stürtzt immer ab,bevor ich überhaupt was tuen kann
Schau mal in den Patch--Bereich , da findet man eine gute Anleitung für den CM :)
Da du ja gut schreeiben kannst , kannst du auch gut lesen ........und das gelesene umzusetzen sollte dann auch kein Problem darstellen :yes:
Dann wird es wohl auch schwer, den Patch in dein FIFA zu bekommen:pardon:
das komische ist das programm ging mal
und die letzte zeit geht es einfach nicht mehr
kann man den patch nicht in eine EXE datei umwandeln?
Achso doch, das müsste gehen:yes:
Nun, das Problem bei einer Exe ist immer, das er alles andere überschreiben würde, was bei fast allen ja wenig Sinn machen würde, da man meist mehr als einen Patch installiert hat.
Wenn der CM nicht geht, hat auch das seine Gründe, zB weil man sein Windows neu installiert hat oder ein neues Spiel oder etwas an seiner Hardware geändert hat.
und was könnte ich jetzt machen?
Die Frage ist, was trifft auf dich zu, was den CM anbelangt?