wie siehts aus, noch keiner Zeit gefunden, ein Video zu erstellen?
08.04.2014, 21:40
Kenssen
AW: Video Wettbewerb zum Tor des Monats
Hey Andy, Interesse hätte ich schon, mich würde aber mal interessieren, wie ihr Videos vom Spiel aufnehmt? Ich habe des öfteren "Fraps" in den einzelnen Threads gelesen. Um ehrlich zu sein, bin ich allerdings nicht bereit, die 27 Euro auszugeben für die offizielle Version und die alte Kostenlose, die ich schon ausprobiert habe, zeigt oben die Internetseite von Fraps an und auch die Qualität ist nur so mittel-geil. Eine illegale Version kommt für mich aber auf keinen Fall in Frage.
Hast du da ein Tipp für mich?
08.04.2014, 21:43
Andy
ich habe Fraps, ist nun mal das Beste auf dem Markt, da lohnt sich auch dafür Geld auszugeben (wenn man schon keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen will)....
08.04.2014, 22:56
Sakare
@Kenssen kannst ja ma CamStudio probieren wenn du kein Geld ausgeben willst !
18.04.2014, 14:56
Akubus
Jo sieht gut aus :)
18.04.2014, 14:58
Viz-E
Wolltest Du dich nicht verpieseln? Nix zu tun oder wieso treibts dich an Ostern mal wieder zurück? Oder sind wir doch nicht so schlecht und schei*e?
18.04.2014, 15:00
Akubus
Ach man kommt und wird mit offenen Armen empfangen, wie schön. Ich dachte mir man könnte diese Leichenhalle etwas in Schwung bringen indem ich sage mir gefällt Andys Video
18.04.2014, 15:51
Andy
Zitat:
Zitat von Akubus
Ach man kommt und wird mit offenen Armen empfangen, wie schön. Ich dachte mir man könnte diese Leichenhalle etwas in Schwung bringen indem ich sage mir gefällt Andys Video
erstens ging es in meinem "Testvideo" nicht darum, das es jemandem gefällt...
zweitens muss hier auch nichts in Schwung gebracht werden, denn entweder versucht sich hier einer an so einem Video, oder halt nicht, das ist jedem selbst überlassen und kein Muss....
drittens, wenn hier keiner mehr ein Tor des Monats haben möchte, dann muss man auch das akzeptieren und damit leben....