[Suche] Fifa 14 Key [Biete] Paysafecard
Hallo ,
Suche einen Fifa14 Key , wer einen hat soll sich bitte bei mir melden.
Lg:D
AW: [Suche] Fifa 14 Key [Biete] Paysafecard
schon mal an kaufen gedacht?
er will ja per paysafecard kaufen.
Zitat:
Zitat von
Sakare
er will ja per paysafecard kaufen.
und, das kann ich bei einem Händler auch...
Hier bekommte FIFA schon für rund 25€..
FIFA 14 Kaufen, FIFA 14 Key - bei Gameladen
Kannst auch mit deiner PSC zahlen.
Zitat:
Zitat von
Slim
Danke,.
Ich würde die Finger davon lassen. Der Laden scheint nicht koscher zu sein.Einerseits sitzen die irgendwo am A*** der Welt, damit sie die Mehrwertsteuer umgehen, aber andererseits ist der Keyhandel generell verboten. Bei Titeln, die seriennummerntechnisch an das jeweilige Verkaufsland gebunden sind, bietet Gameladen.com VPS-Clients und fragwürdige Anleitungen dazu, um das Spiel doch noch in anderen Ländern zum Laufen zu bringen und das ist meiner Meinung nach illegal.
Zitat:
Zitat von
Herberger
Ich würde die Finger davon lassen. Der Laden scheint nicht koscher zu sein.Einerseits sitzen die irgendwo am A*** der Welt, damit sie die Mehrwertsteuer umgehen, aber andererseits ist der Keyhandel generell verboten. Bei Titeln, die seriennummerntechnisch an das jeweilige Verkaufsland gebunden sind, bietet Gameladen.com VPS-Clients und fragwürdige Anleitungen dazu, um das Spiel doch noch in anderen Ländern zum Laufen zu bringen und das ist meiner Meinung nach illegal.
hab da schon AC III und CoH II gekauft ohne Probleme
kannst ja auch RandyRun nutzen, da kostet Fifa 14 momentan 25,85 € und ist eine Deutsche Firma...