Major League Soccer (MLS)
Die Pläne des früheren Weltstars David Beckham für ein Fußball-Profiteam in Miami werden Realität. Der ehemalige englische Nationalmannschaftskapitän bestätigte am Mittwoch, dass er in der Metropole des US-Bundesstaats Florida den 22. Klub der Profiliga MLS installieren wird.
Beckham gr
AW: Major League Soccer (MLS)
Die Whitecaps haben übrigens gestern am 1. Spieltag einfach mal die NY Red Bulls (Meisterschaftsfavorit) mit 4-1 deklassiert. Freut mich natürlich sehr. ^^
*** NEWS ***
Ein GANZ GROSSER sagt leise "Adieu"... der Franzose T. Henry (37) beendet seine Karriere... zuletzt spielte er in der MLS für die New York Red Bulls... in Europa war er für AS Monaco, Juventus Turin, Arsenal FC und FC Barcelona aktiv... mit Frankreich wurde er Weltmeister 1998 und Europameister 2000... nach rund 20 Jahren ist jetzt alles vorbei... T. Henry wird TV-Experte...!
Quelle: Sport1 / Kicker
hoffe er wird irgendwann Trainer;)
Mit Dennis Bergkamp zusammen haben die beiden mir damals hohe Sympathien für Arsenal gebracht. Toller Spieler gewesen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mit Dennis Bergkamp zusammen haben die beiden mir damals hohe Sympathien für Arsenal gebracht. Toller Spieler gewesen...
Sehe ich auch so... Henry, Bergkamp, dazu noch Ljungberg, Pires, Wiltord, Vieira, Petit, der blinde Seaman im Tor etc. und das alles im alten Highbury... das waren noch Zeiten ;)
*** NEWS ***
Ab der Saison 2018 wird Minnesota United in der MLS spielen...!
Quelle: Sport1