Next Car Game: Der neue Race-Kracher von Bugbear
Endlich auf Verkehrsregeln pfeifen, ein Traum den schon FlatOut erfüllen konnte. Doch sowas lässt sich natürlich steigern, mit jede Menge Gerümpel, Krempel, Klump eben, kurz gesagt "Next Car Game." Wir machen einen Gameplay-Ausblick in Bugbears kommenden Racer und lassen uns kräftig crashen.
Entwickler Bugbear war so freundlich und spendierte uns einen Early Access Key, um euch vorab schon mal einen Eindruck zu geben. Wir werden alle bisher enthaltenen Strecken sowie Fahrzeuge präsentieren, sind ja noch nicht viele. Momentan läuft die Entwicklung sehr gut für das Spiel, mit 1 Million Dollar in einer Woche ist auch das finanzielle bereits gesichert.
So jetzt genug gequatscht, ab zum Schrotthaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=LRs7BkVKDQk
PS: Ja ich fahr einen richtigen Stuss zusammen, aber die Kutsche fährt sich im Moment sehr zickig:D...alles wegen Early Access.:sarcastic:
AW: Next Car Game: Der neue Race-Kracher von Bugbear
darf ich vorstellen, mein auto nach 5 minütger fahrt durch den test-parkour :D
und so sah es nach 10 minuten aus, die reifen funktionierten sogar noch :rofl:
Next Car Game: Der neue Race-Kracher von Bugbear
Könnte durchaus interessant für mich werden, obwohl ich das letzte mal vor 9 Jahren ein Rennspiel durchgespielt habe (und ich habe seitdem ziemlich viel probiert...). Aber so ein Schadensmodell würde mich schon reizen.
Haben irgendwelche Hersteller Lizenzen rausgerückt (kann das Video hier nicht sehen)?:D
lizenzen... derby-rennen... kickstarter... ne, das passt nicht zusammen :D. in sachen lizenzen darf man nicht viel erwarten, es wird aber wohl unterschiedlich große/schwere fahrzeuge geben, dafür ist das spiel wiederum kein vollpreistitel
Schade, aber das habe ich erwartet. Naja, dann halt nicht:D
Stress pur in Folge 2, warum? Naja, Crash-Derby, 24 Autos und Reifen die nicht haften wollen, da kriegste Schwitzperlen am Kopf.:D
https://www.youtube.com/watch?v=q4UShpt5eVE
Habs mir grade geholt! Also der Vollpreis hat mich abgeschreckt, aber ich hatte einen 15 Euro Ebay Gutschein udn den musste ich jetzt loswerden :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Habs mir grade geholt! Also der Vollpreis hat mich abgeschreckt, aber ich hatte einen 15 Euro Ebay Gutschein udn den musste ich jetzt loswerden :D
Weitere Inhalte folgen ja erst, der Preis wird sich rentieren sobald der Großteil der Strecken und Fahrzeuge da ist. Zudem kommt noch ein Karriere und Multiplayer-Modus, für all das muss man dann nichts mehr Zahlen.:yes: