Wie fändet ihr es, wenn es ein Fußball-Managerspiel wie zum Beispiel der FUSSBALL MANAGER von EA Sports für Nintendo DS geben würde?
Würdet ihr euch den FM für DS kaufen?
Druckbare Version
Wie fändet ihr es, wenn es ein Fußball-Managerspiel wie zum Beispiel der FUSSBALL MANAGER von EA Sports für Nintendo DS geben würde?
Würdet ihr euch den FM für DS kaufen?
Da es ja Fussballmanager für einige Handhelds (viele für das iPhone/iPod und Smartphones, aber auch die PSP/go) gibt, warum nicht, wenn der Absatz gut wäre.
Peace.
Meine Meinung dazu habe ich ja schon im News Thread zum FM 11 kund getan :yes:
Ich find die Idee gut, aber hab keinen DS, bzw gebe prinzipiell keine Kohle im App Store aus.;)
Mach ich auch nie :yes: Die Idee ist dennoch gut mit dem DS Spiel. Allerdings denke ich, wenn man denen die Umfrage vorlegt, wo die meisten dann für: "Finde ich gut, würde es mir aber nicht kaufen" dass die uns eher auslachen :yes: Da sie ja Umsatz machen wollen, und da haben sie von guten Ideen einfach nichts :yes:
Ja ich glaub auch, leider.
Und ich glaube, dass es frühstens für den FM 12 etwas werden könnte, denn aktuell werden alle Entwicklungen schon in einer recht finalen Phase sein, sodass eine neue Version, die nicht geplant war, kaum noch möglich sein wird.
Generell finde ich die Idee aber gut, solange es sich lohnt für EA.
Ja ich meine ja auch für den 11er.
Dass es für den 10er nicht mehr reicht, ist mir auch klar;)