Guten Tag Liebes PCG Team!
Mein Name ist Johannes (User Onsche) und bin bei der FIFA Community
"FIFAPLANET.de" Moderator. Was ist nun mein Anliegen? nun eigentlich das selbe wie letztes Jahr. Schon 2009 ließ ich euch respektive PCGH einen umfangreichen Screenshot Vergleich zukommen von FIFA 09 - FIFA 10. Der sogar auf PCGH mit einem netten Artikel veröffentlicht wurde, dafür nochmals herzlichen dank.
Da wir bei FIFAPLANET aber sehr fix sind hab ich selbiges heuer wieder getan. Besonders dieses Jahr lohnt sich ein
FIFA Grafik Vergleich, da PC User endlich auch in den Genuss kommen der NextGen Engine. Mit Unterschied aber, das mein diesjähriger Screenshot Vergleich gemessen an den Konsolen ist. Das ist diesmal nur fair, denn die PC Version muss sich vor den Konsolen Ablegern nicht verstecken.
Alle Screens sind in einer hervorragenden Auflösung und sind direkt vertikal aneinander gereiht. Zusätzlich wurde von mir alles mit einem Plattform Label unterlegt, damit man gleich sieht was, was ist. Ich habe versucht möglichst gleich aussehende Szenen aneinander zulegen um die vergleiche fairer zu halten, ich denke es ist mir recht gut gelungen.
FIFAPLANET und ich würden uns sehr freuen wenn ihr auch dieses Jahr wieder einen kleinen Artikel darüber veröffentlicht. Ich denke die User wären sehr interessiert einen solchen Vergleich zu sehen, besonders dieses Jahr.
Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus!
MFG
Moderator Onsche (FIFAPLANET)