hallo
hat jemand ne art anleitung wie ich den aktuellsten kader von fifa bekomme? also wenn ich im menü auf kader aktualisieren gehe und der die neusten kader runterlädt?
Druckbare Version
hallo
hat jemand ne art anleitung wie ich den aktuellsten kader von fifa bekomme? also wenn ich im menü auf kader aktualisieren gehe und der die neusten kader runterlädt?
Ja wenn du das so machst, dann hast du die doch schon drauf oder nicht? Es kommt eigentlich jeden Freitag (spätestens Samstag) ein Update.
oh ich hab vergessen das ich das als db haben will, oder jedenfalls einige spieler die neu hinzugefügt wurden mit dem cm bearbeiten und dann in meine db exportieren kann :D
Ich glaub ich schreib demnächst ein Tutorial zusammen und zeig, wie ich das immer mache. Ist denke ich einfacher als es immer wieder aufs neue zu erklären. :D
ok danke :) im moddingway patch fehlen mir die jugendspieler die jetzt im neuen update sind (u.a selke, o.a).
Ach den nutzt du. Ja, das ist dann noch komplizierter. Mit meiner Methode würdest du nämlich die Datenbank praktisch mit der aktuellen komplett ersetzen.
Sprich alle Spieler, die z.B. in den vom MW Patch hinzugefügten Mannschaften spielen, wären weg.
Da wäre es im Endeffekt wahrscheinlich einfacher, diese Spieler einfach neuzuerstellen. Du kannst dann die notwendigen Tabellen im DB Master 14 exportieren und die jeweiligen Zeilen der neuen Spieler kopieren und in ne leere Excel Datei oder so einfügen.
Wenn du dann ein neues Update vom MW Patch machst, kannst du die neuen Tabellen exportieren, die Zeilen aus der Excel Datei kopieren und dann jeweils am Ende der neuen MW Tabellen einfügen, dann einfach nur noch importieren.
Wobei die neuen Spieler dann im nächsten MW Update sowieso erhalten sein sollten, oder? Ich nutze den Patch nicht, also weiß ich nicht zu 100% wie das da alles genau abläuft. :D
das is ja egal ob die weg sind, ich brauch ja nur die db um neue spieler mit create patch zu exportieren und dann in meine mw db zu importieren
was muss ichn da alles machen wenn ich die datenbank mit der neuen kmoplett ersetzen will
Vorhandene bzw. allgemein der im und export funktioniert nicht einwandfrei. Kannstes ja mal anhand eines Teams testen.
naja ich hab das schon mal mit selbst erstellten spielern gemacht. die erstellt und wenn ne neue db von moddingway kommt exportiere ich die spieler und füg se in die neue ein. klappt ohne probleme bei mir
gibts hier was neues?
ich hab bei soccergaming.com diesen thread gefunden:
How To Export Squads Updates? - Soccer Gaming Forums
aber ich versteh iwie net so ganz was ich jetzt machen muss. ich hab mir den internal master 12 runtergeladen, und weiter??