AW: The Wolf of Wall Street
Ist ein super Film geworden. Filme mit DiCaprio schaue ich mir immer sehr gerne an, so auch dieser.
Anfangs hat mich die Länge des Films etwas abgeschreckt, doch während dem Streifen trat bei mir keine Langeweile ein.
:good:
Oliver Pocher hatte auf Facebook gepostet "Wer den Film gesehen hat weiß das Hangover ein Kindergeburtstag war". Kannst Du bestätigen, dass er ******** lustig war oder eher so ein Charakter-Film wie di Caprio die in letzter Zeit oft gedreht hat?
Bin irgendwie hin und her gerissen...
Einerseit befürchte ich irgendwie das er zu "überdreht" ist, andererseit würde ich ihn mir auch gern angucken. Aber es wird eh daran scheitern das ich kein Geld habe :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Oliver Pocher hatte auf Facebook gepostet "Wer den Film gesehen hat weiß das Hangover ein Kindergeburtstag war". Kannst Du bestätigen, dass er ******** lustig war oder eher so ein Charakter-Film wie di Caprio die in letzter Zeit oft gedreht hat?
Für mich persönlich war das eine gute Mischung aus Humor und ernstem Charakter. Hängt aber auch von demjenigen ab, der sich den Film anguckt.
Gibt Leute die mögen sowas wie Hangover nicht, aber auch Leute die zu ernste Filme nicht mögen.