AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich liebe dich! Das sieht verdammt gut aus - aus eigener Erfahrung weiß ich wie anstrengend und langwierig das Modelling sein kann aber nen Stadion zusätzlich noch in FIFA umzusetzen ist klasse! Womit modellierst du? Blender, C4D oder doch iwas aus dem Hause Autodesk?
Vielen Dank für das Lob! ;) Ich modelliere die Stadien komplett in Blender.
richtig geil, obwohl ich dresden hasse ;D was hasten vor für stadien wenn du mit dem fertig bist? stadion der freundschaft von cottbus? :)
Blender... Kann ich selber nicht ab aber ich habe so das Gefühl entweder man kann's oder eben nicht. Also meinen größten Respekt vor deiner Arbeit! Freue mich schon auf weiteres von dir!
Endlich ist es soweit! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet ?!
Soweit ich das mal gelesen habe, ist das größte Problem an der Stadion editirerei, das man alle Fans einzeln platzieren muss ?
Auf jeden Fall habe ich deine Stadien vermisst und lange warte ich schon auf das (dein) "Rudolf-Harbig Stadion" !
Hoffen wir mal, das die "Fifa Szene" respektabel mit deinen Stadien umgehen wird! :keule:
Ich ziehe den Hut ... das ist auf jeden Fall mal ne Sparte in der Editererei die mich auch brennend interessieren würde. Also wenn du nen 33 jährigen Lehrling brauchst... ich opfer mich :D
@Dennynho: Danke, aber ein so jungen Lehrling?? Ich weiß nicht..... ;) Ich bin ja schon 38 Jahre alt/jung....:cool:
Wenn Dresden fertig ist, dann habe ich bereits Bochum vorbereitet und Köln ist derzeit noch im Bau. Da ich alles in 3D baue dauert das natürlich immer ein paar Wochen, da es ja nicht mein Hauptberuf ist.
Ansonsten habe ich von Superwagon auch noch alle EPL Stadien in 3D. Diese wird er mit meiner Hilfe auch noch veröffentlichen...., ansonsten mache ich das. ;)
Natürlich werde ich noch meinen geliebten Borussia Park im selben Stil noch modellieren....
Hört sich sehr sehr gut an. Aber wie gesagt,falls du für irgendwas Hilfe benötigst sag einfach mal Bescheid. Ich hätte da wirklich Bock drauf. :good: