Robert Pattinson, Kirsten Stewart, Taylor Lautner, Billy Burke
Inhalt:
Dritter Teil der Twilight-Reihe.
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...
Trailer:
07.05.2010, 15:09
PauleFCB
Ich lese immer zuerst "Biss zum Abendbrot" :D
09.05.2010, 08:59
Wolverine
Gehe wahrscheinlich in die Premiere...
17.05.2010, 13:46
Wolverine
17.05.2010, 14:02
White_Shadow
Ich habe keinen der Twillight Filme gesehen :pardon:
17.05.2010, 14:13
Wolverine
Zitat:
Zitat von White_Shadow
:yes:. Naja den ersten hab ich so halb gesehen, war nicht wirklich aufmerksam als der kam. Ist zwar gut gemacht der Film bzw. die Filme, zumindest das was man in den Trailern (die ständig in den Kinos laufen mit einem überhöten Bass) sehen kann, aber mein Fall ist es glaub nicht :pardon:. Blade für Mädchen ;),...nein Spaß :D gibt bestimmt genügend männliche Wesen die diesen Film ebenfalls gut finden.:yes:
11.07.2010, 11:46
Wolverine
US-Charts: "Eclipse" erobert souverän die Spitze
Wie nicht anders zu erwarten, hat der neue Teil der "Twilight"-Reihe "Eclipse - Biss zum Abendrot" das US-Feiertagswochenende dominieren können. M. Night Shyamalan kann ebenfalls sehr zufrieden sein. weiterlesen...