Anhang 3834
müssen die fanschals rot gelb gefärbt sein?
Druckbare Version
Anhang 3834
müssen die fanschals rot gelb gefärbt sein?
Ja muss sind ja Dortmunder bei den Bayern Fans :good:
Alles Blödsinn natürlich darf das nicht sein ist ein BUG
...den ausnahmsweise sogar jeder hat....:keule::ireful::ireful:Zitat:
Alles Blödsinn natürlich darf das nicht sein ist ein BUG
das mit dortmund hab ich erst auch gedacht :D hoffe ea fixt das mal, wobei ich das nicht glaube....außer bestimmt mit'n dlc für 30€ :D
Ich hab se mittlerweilen schwarz, fällt fast gar nicht mehr auf - bleibt trotzdem ein Unding. Hab schon überlegt, das BL-Logo dafür zu verwenden, ist aber letztendlich aus der Ferne dann rot-weiß, also Bayern-Style - was gar nicht geht. :cool:
Lieber diese gelb-roten
Probier mal diese Datei aus, ohne Gewähr, Grundvoraussetzung ist der RevMod, ist eine (neu)geänderte flag_0.rx3
Anderer Ansatzgedanke (geht vorallem an die Leute, die sich mit dem RevMod, inbesondere den lua Files auskennen):
Ein statement in die Team-lua files eintragen, also je Verein, das dessen Fans bei Spielstart eine vereinsbezogen Schal / Flagge hochhalten, wird nicht möglich sein oder? Schon klar, das die Flaggen automatisiert sind, aber wenn man dies ausdrücklich in einer lua Datei (jeweils) festhällt, könnte dies ja wirken - vielleicht.
Auch wenn man pro Verein, eine extra flag_0.rx3 erzeugen müsste (was ja eine kleinere Sache wäre) und diese in den flag-Ordner legt, in etwa so: flag_0_21.rx3 und flag_0_22.rx3 usw.
Oder wie das auch immer aussehen würde.
die 1.0 version oder geht auch die davor, ich benutze nämlich den mwmod und da is noch die alte revomod version
Man könnte es ja nur erstma mit 2 Teams antesten, in die vorhanden team_X.lua`s mit rein, das ginge wohl nicht?. Wie gesagt, keine Ahnung mit den lua Files, war/ist nur so ein Gedanke.
---------------------
@ bluetexon59
Musste ausprobieren, sollte aber auch mit dem Rev Beta funzen, hast Du sonstige Files "ausgelagert" oder wäre dieses das einzige, was Du extern mit dem Rev Mod einbindest? Da Du anschließend regenerieren solltest / um nicht zu sagen, musst :) Werden aber bestimmt weiterhin schwarz sein, die Schals, vermut ich mal.