Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
geil man!!! :good: werd's morgen mal testen ;) aber wie meinst du das mit "Sollten Gameplay und Tweaks nicht zusagen..." wie lange konntest du denn schon spielen beim Karrieemode?
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Gute Arbeit, bisher funktioniert alles einwandfrei!
werde das morgen genauer unter die Lupe nehmen... aber gibt schon mal ein großes Lob! :playboy:
Hey erstmal ich bin noch neu hier und deshalb zu beginn gleich das dicke Lob an die Arbeit die in die Patches gesteckt wird. :good:
Meine Frage ist man muss jetzt also nur noch die Parts downloaden die in diesem Thread angegeben sind ? Verstehe ich das richtig :D
Ja, ist eine "Standalone"! Deswegen auch der neue Thread... ;)
Ich habe da noch eine kleine Frage Wenn man den Moddingway Patch 1.9.6 AIO Installiert hat, und es kommt das hier loc-licensed Ordner im Unterordner game/data in loc umbennen und den loc ordner löschen
Gut das habe ich gemacht.... Wenn ich jetzt den DFB Patch installiere kommt ja auch nochmal loc muss ich dieses dann auch ersetzen und kopieren oder überspringen ??? Weil dann wird der loc Ordner ja auch wieder geändert ???
Liebe Grüße Sven
Funzt einfach Super. Eine sehr gute Alternative zu Fifa 14.:good:
Wie hast du das eig. mit den Pokalen gelöst?
Sprich ist der Saudi-Arabien Pokal noch drin, oder ist der überall rausgelöscht?
(würde selber gern nachschauen,aber mein Internet spackt derzeit!)
der Patch ist hammer mega obergeil *-* eigentlich hatte ich von EL KEEPER noch so ein Schalke background und Intro was ich eigentlich behalten wollte aber dein Background und Intro ist einfach dermaßen geil das kann ich nicht weggeben :D SUPER ARBEIT!
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ich habe da noch eine kleine Frage Wenn man den Moddingway Patch 1.9.6 AIO Installiert hat, und es kommt das hier loc-licensed Ordner im Unterordner game/data in loc umbennen und den loc ordner löschen
Gut das habe ich gemacht.... Wenn ich jetzt den DFB Patch installiere kommt ja auch nochmal loc muss ich dieses dann auch ersetzen und kopieren oder überspringen ??? Weil dann wird der loc Ordner ja auch wieder geändert ???
Liebe Grüße Sven
Du musst nur nach dem Moddingway Mod die loc's ändern, im DFB-Patch ist die Struktur schon die richtige!
Also MWM 1.9.6 richtig installieren und mit dem DFB-Patch den Rest überschreiben!