AW: Fragen und Anregungen
Zitat:
Zitat von
Akubus
FIFA 13 Tore sind nach wie vor zugelassen:
Ich denke, dass nicht jeder sich FIFA 14 kaufen wird, deswegen ist es schlauer, wenn wir auch FIFA 13 zulassen
Könnte aber irgendwie komisch aussehen, wenn Tore von FIFA 13 dazwischen sind. Schließlich soll es doch das "FIFA 14 Tor des Monats" sein, oder?
Ist nur für die Übergangszeit.
Ich denke mal bis Dezember können wir machen, dann ist ja auch Weihnachten und wer es dann noch nicht haben sollte, tja. Der wird sich das schon anderswo beziehen^^
Wenn ich mich nun hier angemeldet habe, würde ich gerne auch hier mein Glück versuchen.
Kann ich auch ein Tor aus meinem Replay-Theater auf YouTube hochladen und hier teilnehmen lassen?
Kann mir ein User vielleicht helfen, wo ich diese Replay-Datei auf meinem Rechner finde?
@CRusko
C:\Users\Name\Documents\FIFA 14 und heissen SavedVideos_1_usw... wirst daher nix damit anfangen können weil kein normale videoformat.
Also kann ich nicht viel mit den Theatertoren anfangen. Ist da der bessere Weg, schöne Tore immer zu EA zu laden? Man hat ja die Auswahl, wenn man speichern möchte.
Zitat:
Zitat von
CRusko
Kann ich auch ein Tor aus meinem Replay-Theater auf YouTube hochladen und hier teilnehmen lassen?
Nein.
Tor des Monats Oktober 2013
Zitat:
Zitat von
Akubus
- Video hochladen (filehoster, EA-Server oder youtube)
Grundsätzlich kann man die Tore auch ingame bei EA hochladen und damit teilnehmen. Das haben früher ja auch schon einige User regelmäßig gemacht. Die Qualität der Videos ist da leider nicht besonders berauschend, aber das sollte ja niemanden von einer Teilnahme abhalten.
Das hochgeladene Video findet ihr dann in eurem Userprofil bei EA, da müsste dann auch ein Link dabei sein, um das jeweilige Video teilen zu können.
Mit dem Replay-Theatre kenn ich mich nicht wirklich aus, aber wenn man ein Tor darin gespeichert hat, kann man es im Spiel auf jeden Fall auf ea.com hochladen.
Kann ich Daten aus dem Theater nachträglich zu EA hochladen?
Edit: Hatte vor dem Post die Seite nicht aktualisiert. Frage nehme ich zurück. Danke an PauleFCB.