SEGA Football Manager 2010
Ist zwar nichtmehr der FM von EA, ich poste es mal dennoch:
http://s4b.directupload.net/images/1...p/qcecgdvv.jpg
Zum Saisonanfang den arbeitslosen Edgar Davids verpflichtet (nach 4 Wochen Probetraining). Und Yasin Öztekin (BVB U23) an Osnabrück verliehen. Zur Winterpause habe ich David Odonkor (Betis Sevilla) ablösefrei gekauft und das Abwehrtalent Vincent Sasso (FC Nantes) für 1,2 Mio geholt. Felipe Santana (der Unstimmigkeiten mit mir hatte) ging im Winter für 3,2 Mio zu Werder Bremen und Nelson Valdez als Ausleihe zum KSC.
Zur neuen Saison sind schon 2 Transfers fix. Zu einem Jelle Vossen (KRC Genk, verliehen an Cercle Brügge), ein 20 Jähriger Stürmer, der zu 0,8 Mio kommen wird und der nächste Rückkehrer Tomás Rosicky (FC Arsenal). Er kommt ablösefrei und erhält einen sehr hoch datierten Vertrag (als Vorraussetung muss der BVB international vertreten sein, um es finanziell zu schaffen).
Ich habe die ersten 10 Bundesligaspiele nicht gewonnen, bin aber zeitgleich seit dem 7. Spieltag ungeschlagen. Von den Spielagen 11 bis 17 hat mein Team eine Siegesserie gestartet und dort auch unter anderem Bayern München (2:1) und Werder Bremen (3:1) besiegen können. Die Speiltage 18 bis 20 waren auch erfolgreich, 7 Punkte holte der BVB.
In der Tabelle stehe ich auf einen sehr guten 3. Platz hinter Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg. Platz 4 und Punktgleich ist Schalke 04.
Der Transfer der Saison hat Bayern München zu verzeichen. Im Winter wechselte Frank Ribery für 46,5 Mio zu Real Madrid.
Peace.