Demo FIFA 14 [Sammelthread]
http://www.fifaplanet.de/images/banner/demo14.png
Da es ja bald soweit ist, hier alle bekannten und wissenswerten Daten zur Demo FIFA 14:
Teams:
FC Barcelona (Spanien)
Manchester City (England)
Borussia Dortmund (Deutschland)
Tottenham Hotspur (England)
AC Mailand (Italien)
FC Paris St. Germain (Frankreich)
Boca Juniors (Argentinien)
New York Red Bulls (USA)
Stadion:
Camp Nou - Barcelona
Spielzeit:
2x 3 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
Amateur bis Legende
Erscheinungsdatum:
am 10.09.2013
PC , XBox360 und PS3
Ob es auch eine Demo für die XBox one und die PS4 geben wird, ist bisher noch nicht bekannt!
AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Größe ca 1,5-2 GB wieder? Cool da bin ich mal gespannt wie es sich spielen lässt und vorallem die Optik auf dem PC.
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Größe ca 1,5-2 GB wieder? Cool da bin ich mal gespannt wie es sich spielen lässt und vorallem die Optik auf dem PC.
die genaue Größe ist ja noch nicht bekannt und rein optisch wirst du keine großen Veränderungen bemerken...
Konnte man auf der GC nicht die PC Version testen?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Konnte man auf der GC nicht die PC Version testen?
nein, konnte man nicht
Jetzt hab ich aber einen Schock bekommen, und dachte sie wäre schon draußen, mach sowas doch nicht:D
2x3 Minuten ist natürlich wieder nichts, die Pes Demo erschien mir da immer ausgiebiger, allerdings immernoch besser als damals immer nur 1 Hälfte zu spielen.
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Jetzt hab ich aber einen Schock bekommen, und dachte sie wäre schon draußen, mach sowas doch nicht:D
2x3 Minuten ist natürlich wieder nichts, die Pes Demo erschien mir da immer ausgiebiger, allerdings immernoch besser als damals immer nur 1 Hälfte zu spielen.
Naja, ist halt ne Demo. ich finds völlig okay.. :yes:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
ist auch jedes Jahr das Gleiche:D
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Naja, ist halt ne Demo. ich finds völlig okay.. :yes:
nein, das ist gar nicht OK und nervt immens, man hätte zumindest 2x 4 Minuten nehmen können, zumal es für EA keine Bedeutung hat und vom Aufwand her unerheblich ist, da es nur ein simpler Eintrag ist, den man hätte anders schreiben müssen...
man hätte auch alle Spielzeiten zur Auswahl stellen können, bei den Schwierigkeitsgraden macht man es doch auch, also warum nicht bei der Spielzeit?
Kommt bestimmt bald wieder ein Tool, mit dem man die Spielzeit verlängern kann... ;)