AW: Wer fährt zur Gamescom?
ich bin auch anzutreffen, leider habe ich kein intelligentes telefon und muss deshalb auf vieles verzichten... aber hauptsache ich kann mir the witcher 3 und vielleicht sogar dark souls 2 angucken (gewinnspiel :D)
ansonsten wird halt alles gezockt was geht und mitgenommen was nicht niet- und nagelfest ist :D
Zitat:
Zitat von
LM10
ich bin auch anzutreffen, leider habe ich kein intelligentes telefon und muss deshalb auf vieles verzichten... aber hauptsache ich kann mir the witcher 3 und vielleicht sogar dark souls 2 angucken (gewinnspiel :D)
ansonsten wird halt alles gezockt was geht und mitgenommen was nicht niet- und nagelfest ist :D
Was willste denn da mitnehmen? ^^
merchandise und das ein oder andere foto:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
LM10
merchandise und das ein oder andere foto:sarcastic:
Meinste die Leute rücken was raus? ^^ Warste letztes Jahr auch da? Was haste denn da abgestaubt? ^^
Ich bin nicht da, einfach weil ich kein Geld habe :sarcastic: Anfahrt, Eintritt und Übernachtung kosten schon ein bisschen und da ich dieses Jahr so oder so schon einige WEs weg bin, hats für die GC leider nicht gelangt. Was solls? Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr, dann hoffentlich mit Presseausweis! :P
Zitat:
Zitat von
LordHelmchen1976
Meinste die Leute rücken was raus? ^^ Warste letztes Jahr auch da? Was haste denn da abgestaubt? ^^
nö, wird meine erste gc ^.^ (wollte nicht vor 18 da hin)
mal sehen was ich so alles finde, es gibt sogar tipps in der pc games wo man was bekommt :D
Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man später sich treffen und einen heben gehen. Mache dann euren Fremdenführer durch Kölle:yes:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man später sich treffen und einen heben gehen. Mache dann euren Fremdenführer durch Kölle:yes:
Das ist aber nett von dir :good:
Bin dieses Jahr leider nicht vor Ort.:keule:;)