AW: Fussball Manager 2014
Naja ziemlich mager bis jetzt die Ankündigungen. Der FM ist für mich eh ein klares: Alle-2-Jahre-reicht Spiel. Es lohnt sich einfach nicht jedes Jahr zuzugreifen. Ist wie bei Kindern, sieht man sie jeden Tag merkt man nicht, dass sie wachsen, sieht man sie alle 2 Jahre sagt man oh, du bist aber groß geworden:sarcastic:
Ich glaube ja der Manager wird sich so langsam aber sicher ausgespielt haben. Das ist doch unnormal so wenig Infos zu bekommen. Sega ist mit seinem halt schwer auf dem Vormarsch :yes:
sowas habe ich auch noch nicht erlebt das Spiel soll seit diese Woche in der Produktion sein und was gibts als Infos ?? :rofl:
Tja der Fußball Manager wurde von Jahr zu Jahr schlechter und in meinen Augen wird der neue FM 14 nur ein Datenbank Update sein mit paar gefixten Sachen ihr werdet sehen...
Der Football Manager von Sega hat Ea schon länger überholt und ich werde mir auch den FM 14 von Sega holen das steht fest
erstmal kostet das Spiel ja nur noch 39,99 anstatt 49,99
Wird denke ich der erste Manager seit Jahren sein, den ich mir nicht mehr holen werde.
also ich werde mir den Manager denke ich auch nicht kaufen, evtl. mal ausleihen o so um mal zu testen was es neues gibt..
Fand den 13er zwar gut, aber dieses ständige Spielergespräche führen war auf die Dauer schon nervig und zeitaufwendig. Spiele immernoch den 12er Manager mit nem Kumpel... Macht extrem Spaß. Sind schon in der 8ten Saison, was zu zweit schon eine Menge ist finde ich..
Viele werden das Spiel boykottieren, weil es im Gegensatz zu FM 13 nur ein Datenbankupdate ist, das kann man im Editor im FM13 auch machen anstatt 40 Euro zu zahlen. Ich hole mir wie immer die Version aus dem Vorjahr, da ich FM nur einmal in der Woche spiele..
Hat jemand ein Datenbankupdate für den 13er? Also eines, das keine 40€ kostet? :D
Hier wirst fündig
Downloads
Gibts irgendwo eine Liste mit den Features die da frei gemacht worden sind und was sie bewirken? Hab mir den 13er net geholt ^^