ich hoffe doch nicht oder?
Druckbare Version
ich hoffe doch nicht oder?
So eine Blöde frage! Klar wird er gelöscht, obwohl es sehr taktlos ist darüber zu reden!
ich bin genauso fassungslos wie du auch,aber fände es toll wenn er drin bleiben würde ,grad deswegen......ist das jetzt auch taktlos ? hÄ?
...naja ,die Überschrift hätte ich vll anders formulieren sollen....:(
Hab den Titel taktvoller gestaltet.
Wichtig!
Ihr könnt darüber diskutieren, bitte behaltet aber besonders hier den nötigen Respekt. Immer daran denken das wir hier über eine digitalisierte Figur reden die auf einem Menschen basiert. Haltet es also bitte taktvoll, sonst mach ich schnell wieder zu.;)
Zum Thema, EA respektive die FIFA wird auf jedenfall dafür sorgen das der Roster für die Games entsprechend angepasst wird. Das Winter Update von EA kommt ja noch, wo sowieso viele Roster verändert werden. Auch Konami wird dies tun, da Deutschland ja lizenzsiert ist. Ein extra Update für die digitale Figur "Robert Enke" wird aber eher nicht erscheinen, insofern dies nicht der Lizenz Vertrag verlangt, wo von ich nicht ausgehe.
Ich habe noch gar nicht darüber nachgedacht. Es ist einfach insgesamt traurig ... beide Varianten sind komisch ...
Ich werde das auch machen. Sonst ist das ingame echt strange.
Auf tm.de haben sie ihn z.B. aus der Liste genommen.
Für Fromlowitz muss das heftig werden bei den nächsten Spielen.
Ich habe das bisher auch immer so gemacht:(
Ja, ich auch. Nur dies Mal ist das irgendwie anders ...