Hier werden (dank Andy) News, Berichte, Re- & Previews, Storys zu FUT u.v.m. vom Fifasoccerblog Deutschland gepostet per RSS Feed.
Druckbare Version
Hier werden (dank Andy) News, Berichte, Re- & Previews, Storys zu FUT u.v.m. vom Fifasoccerblog Deutschland gepostet per RSS Feed.
Servus zusammen, heute möchte ich euch nur kurz um eure Hilfe bitten. Ich habe bei Facebook bei einem Gewinnspiel um Thiago Silva teilgenommen, der Veranstalter sagte mir, gegen 40k würde ich gewinnen. Normal glaube ich solchen Leuten nicht, allerdings habe ich mir in diesem Fall nichts gedacht, da auf der Seite viel postives Feedback steht. [...]
The post Help me – So könnt ihr mir helfen! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, und willkommen zu meinem ersten Player Review. Die erste Folge widme ich Yacob TOTS, welcher auch in Squad Builder ft. Yacob TOTS enthalten war. Falls ihr eine Idee habt, wen ich als nächstes reviewen soll, schreibts einfach in die Kommentare.   Hier könnt ihr noch einmal die genauen Werte von ihm sehen (futhead.com) [...]
The post Fifa13 Player Review Yacob TOTS appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, Johannes hier und heute möchte ich euch nur schnell folgendes erzählen: Die Sommer Transfers sind ab jetzt verfügbar. Ab sofort könnt ihr Spieler wie Neymar und Falcao bei ihren neuen Vereinen ziehen/spielen. Auf der folgenden Website könnt ihr euch alle Sommer Transfers anschauen und ihr könnt auch die Werte sehen: *hier klicken*   [...]
The post Fifa 13 Ultimate Team – Sommer Transfers! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, heute möchte ich euch eine neue Serie von mir präsentieren! In dieser Serie werde ich euch wöchentlich neue Squads vorstellen und bewerten. Ihr könnt entscheiden, was für ein Squad ich als nächstes bauen soll, in dem ihr einfach unten ein Kommentar schreibt. Gleich zum Anfang möchte ich euch ein sehr starkes Team für [...]
The post Fifa13 Squad Builder ft. Yacob TOTS appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
FIFA 14 | E3 Gameplay Trailer - YouTube   Hier ist der E3 Fifa 14 Trailer
The post FIFA 14 | E3 Gameplay Trailer appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
FIFA 14 | Hands on Event in Köln (Gameplay Infos, Neue Features, Spielbewertung, Interview) - YouTube   In diesem Video berichten wir euch von dem Fifa 14 Hands on Event im Köln, zu dem uns Ea eingeladen hat und wir die Möglichkeit hatten eine 60% fertiggestellte Demo Version zu testen/spielen, uns eine Meinung drüber zu machen, Verbesserungsvorschläge zu äußern und vieles mehr. In diesen Video sind viele neue Features in [...]
The post FIFA 14 | Hands on Event in Köln (Gameplay Infos, Neue Features, Spielbewertung, Interview) appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
    FIFA 13 : Ultimate Team [GERMAN] Road To Double Compilation #01 | Ein starker Anfang - YouTube Was geht Leute, HamburgerYoungstars hier. Dies ist die 1. Folge unserer Road To Double Compilation Serie die im Ultimate Team Modus stattfindet.   In dieser Serie zeigen wir euch wie wir versuchen mit den Ultimativen Skiller Team zu zweit, eine Goal Compilation zu erstellen und somit richtig geile Tore zu schießen und [...]
The post FIFA 13 : Ultimate Team [GERMAN] Road To Double Compilation #01 | Ein starker Anfang appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, heute möchte ich euch eine weitere einfache Tradingmethode vorstellen, bei der es unmöglich ist, Verlust zu machen. Bei dieser Methode braucht ihr ein ungefähres Startkapital von 10.000 um Profit rauszuschlagen, wenn auch nicht viel. Diese Methode ist kein bisschen Zeitaufwendig, bringt aber auch nicht so viel Gewinn.   1. Als erstes müsst ihr [...]
The post Fifa13 Trading #2 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, heute möchte ich euch eine der einfachsten Tradingmethoden vorstellen, um Münzen zu erhandeln. Ihr braucht bei dieser Methode lediglich ein Startkapital von 400 Coins, hierbei gilt natürlich: “Um so höher das Startkapital, um so mehr Profit”. In den folgenden Schritten werde ich euch die Methode näherbringen.   1. Als erstes müsst ihr den [...]
The post Fifa13 Trading #1 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...