Kennt jemand gute Programme die man neben dem Virenprogramm ( in meinem Fall AntiVir ) installiert um sich zusätzlich vor viren/hacker zu schützen?
und wie kann man die geschwindigkeit des PC's erhöhen?
Druckbare Version
Kennt jemand gute Programme die man neben dem Virenprogramm ( in meinem Fall AntiVir ) installiert um sich zusätzlich vor viren/hacker zu schützen?
Eine vernünftige kostenpflichtige Securirtysoftware schlägt jedes gratis Antivirenprogramm/Firewall/Antispyware. Kaspersky 2010 soll recht ok sein und wenn die Sicherheit einem wichtig ist, kann man die 29 EUR/Jahr darin finanzieren.Zitat:
Bessere Hardware.Zitat:
Peace.
nene, mein pc ist sehr gut, nur im moment i-wie langsam, ich habe auhc keine lust n paar spiele zu deinstallieren, nur defragmentieren sollte ich mal machenZitat:
Bessere Hardware.
Besorge Dir zB: TuneUp Utilities 2009 und optimiere deinen PC ;)
muss ich mir Antivirus kaufen um noch besser geschützt zu sein oder langt die Freeware version??
Oder du defragmentierst mal deine Platte, das soll schon einen kleinen, aber feinen Geschwindigkeitsschub mit sich bringen ;)
ok danke :yes:
also ich habe siet jahren nur die freeware
Ich werde mir klar zu Windows 7 noch Kaspersky 2010 holen. Da die 2009-er gerad ausläuft...
Peace.