AW: FIFA 14 Vorbestellung !
habt ihr kein paypal konto für den server? sozusagen als spendenkonto
Zitat:
Zitat von
LM10
habt ihr kein paypal konto für den server? sozusagen als spendenkonto
Paypal Konto sicherlich, nur ich bin kein Freund von solchen Spendenaktionen, die meist eh nur kurzfristig helfen.
Bei dieser Aktion wird ja keiner mehr belastet, denn wenn er/sie es eh online bei Amazon vorbestellen wollte, dann könnte er/sie wenigstens Fifaplanet ein klein wenig mit unterstützen, ohne gleich das Sparschwein zu plündern....:yes:
Das heißt, es entstehen keine Zusatzkosten, richtig?
Zitat:
Zitat von
raúl
genau
kann man sich eigentlich 2 konten machen und sich so die ganze zeit geld zu stecken?
@andy, ich bestell so selten bei amazon, da werden keine 5€ zusammenkommen :sarcastic: . da ich ad+ benutze wäre das einfacher
ich denke, da es wieder auf Amazon hinauslaufen wird, werde ich das mal so machen ;)
Ohne das Forum hier wäre das FIFA-spielen ja nur halb so spaßig...
Zitat:
Zitat von
raúl
natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
LM10
genau
kann man sich eigentlich 2 konten machen und sich so die ganze zeit geld zu stecken?
@andy, ich bestell so selten bei amazon, da werden keine 5€ zusammenkommen :sarcastic: . da ich ad+ benutze wäre das einfacher
zu 1. nein, zumindest sollte man sich nicht erwischen lassen (Verwandtschaft zählt übrigens nicht!)
zu 2. das mit AD+ ist ja eigentlich das Problem, ist ja nicht nur hier so, sondern ganz allgemein...
Zitat:
Zitat von
adibakumenga
hat schon einer Erfahrung mit der Seite gemacht?
Zitat:
Zitat von
adibakumenga
Ich bestell meine Keys immer auf fast2play, die Seite ist richtig gut und vor allem auch billig. Fifa14 kostet da zur Zeit nur 28,99 Euro!
FIFA 2014 EA Origin Key Vorbestellung