Eigener FIFA-Planet Pro Club
Hallo!
Wenn man sich dieses riesige Forum mal anschaut, fragt man sich, wie man sich das zum Vorteil machen kann.
Daher habe ich eine Idee, die vielleicht etwas schwer umzusetzen ist, aber dennoch recht interessant klingt.
Was würdet ihr davon halten, wenn man ein eigenes FIFA-Planet Pro Club Team erstellt, in dem Benutzer aus dem Forum spielen können?
Vorher sollten sich Spieler kurz in einem eigenen Forum-Bereich bewerben und anschließend durch einen Leiter getestet werden.
Werden sie von ihm als passend empfunden, kommen sie ins Team.
Schreibt mir mal eure Meinung dazu und berichtigt mich, falls ich irgendwas vergessen habe, ich bin gespannt, was ihr von meiner Idee haltet.
AW: Eigener FIFA-Planet Pro Club
Das wird nix mehr, zumindest nicht in Fifa 13, das ganze wirkt einfach zu unatraktiv für viele.
Ich hoffe mit Fifa 14 gibts mal ein paar erneuerungen die das ganze interessanter machen.
Okay, bei FIFA 14 probiere ich es dann nochmal. :D
Hat FIFAPLANET einen eigenen TS? Ne, oder?
wir haben/hatten einen :D
Ich hab einen den ich den Membern hier zur Verfügung stelle, wird aber eher weniger Fifa gezockt. ;)
Gibts ein paar XBOX-Zocker, die Interesse haben?
Eigener FIFA-Planet Pro Club
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Gibts ein paar XBOX-Zocker, die Interesse haben?
Reus, Du und Ich sind glaub ich die einzigen Xbox-Zocker hier. :)
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Mit 3 lässt es sich gut zocken in einem Club. Hatte ich bei FIFA12 gemerkt. Wir waren alle zwar über 7, aber am sinnigsten war es mit 3 oder 4 (einer spielte immer alle). :yes:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
bin seit 13 auch xboxer :D