Was meint ihr , welches ist bis jetzt das beste Gameplay auf den Fifa-Markt ?
Druckbare Version
Was meint ihr , welches ist bis jetzt das beste Gameplay auf den Fifa-Markt ?
War ja klar, das die Umfrage noch kommen wird^^. Ich enthalte mich aber erst mal meiner Stimme;)
Ist es also passiert. Ist klar das ich da nicht wählen werde. Och Gott! dabei soll das aber kein Wettbewerb sein. Das Gameplay ist für die User, nicht für einen Konkurrenz Kampf. Nun gut, bin trotzdem gespannt was für Ergebnisse kommen.;)
Onsches GP find ich am besten.. also zumindest die PRO Version die andere hab ich nicht probiert :D aber die is wirklich klasse
Ich hab für Onsches gestimmt :yes: kann sich aber sicher ändern, wenn andre ihres ändenr :yes:
Also ich habe für das neue von Onsche gestimmt, lässt sich am besten spielen, wie ich finde. Zumindest komme ich am besten damit zurecht:yes:
Ich habe auch für Onsche gestimmt, das ist einfach super:good:
ich hab mal für das von appolox gestimmt.
es ist das beste weil es sau schwer ist
die ki ist viel inteligenter als vorher
und zu den anderen gameplays die sind zu einfach einfach langweilig
Ich kann und will nicht abstimmen, da ich nur Apollox's Gameplay habe und die anderen nicht kenne. Als FIFA4Fans User habe ich nunmal diesen und gut wars. Das Spiel ist recht "schwer" geworden und das war das Ziel (auch wenn ich gestern mit ManU nur 3:2 gewonnen hab, gg Portsmouth)
Peace.
Es haben alle Gameplay's ihre Vor-und Nachteile und jedes spielt sich anders.
Ich war ja sowohl beim Gameplay von Onsche als auch bei dem von apollox Beta-Tester.
Beide machen Spaß, aber spielen sich ganz anders.
Wenn man nach der Schwierigkeit geht, ist das, was ich jetzt gerade spiele für mich das absolut schwerste, denn da verliere sogar ich^^