AW: The NeXt Gaming Level...
Ein weiterer Part ist Online Lets Play FIFA 13 | #003 Online Saison | Deutsch [HD] - YouTube
ich würde mich über Feedback sehr freuen :)
Habe mir jetzt gerade eins deiner LP's angeschaut ud muss sagen, dass es nicht schlecht gemacht ist!
Hast ein kleines Abonnement bekommen, denn ich finde, dass es gut gemacht ist. ICh glaube, wenn ich ein LP machen würde, tät ich es genauso aufbauen. ;) Was mir auch gut gefällt ist, dass versuchst, das ganze auch selbst zu kommentieren. (Im Spiel!)
Ich finde die Videos sind eigentlich ganz gut gelungen.
Zitat:
Zitat von
HoMi
Was mir auch gut gefällt ist, dass versuchst, das ganze auch selbst zu kommentieren. (Im Spiel!)
Ist auch der Sinn eines LP?
Das weiß ich, aber ich meine eher, einen eigenen "Kommentator" für das Spiel zu machen!
Hey danke HoMi
freue mich über dein Feedback und das es dir so gut gefällt :) Perfekt ist es aber bestimmt imemr noch nicht und versuche weiter an mir zu Arbeiten :)
Ich Persönlich finde die nächsten Videos ( Ab Saison 5 ) schon viel besser als die ersten 5 :)
P.S
Eine Budnesliga Prognose mache ich auch :) FIFA 13 Bundesliga Prognose #001 | Bremen vs. Dortmund | Deutsch [HD] - YouTube
Wenn man mit LP's anfängt, kann man auch nicht sofort gut sein, aber Grundsätzlich, so wie du das LP aufbaust, ist gut! :good:
Dann hast bestimmt paar sachen die dir einfallen die schlechter sind oder? ;D würdest mir damit helfen :)
achja neuer Part ist online
Lets Play FIFA 13 | #004 Online Saison | Deutsch [HD] - YouTube
Was gut ist, dass du auch über die originalen Spiele redest.
Aber du solltest vielleicht etwas an der Stimme arbeiten, etwas lauter/deutlicher und mit mehr freude.
Vielleicht solltest du auc etwas weniger das Spiel, dass du Spielst, kommentieren und auch andere Themen wie zb Transfers, Gerüchte, andere Spieler, .... reden.
Aber auch nicht zu laut!