hi ich habe mal ne frage an die stadionbauer. da ich selber nicht mit dem programm klar komme wollte ich die stadionbauer mal fragen ob se mir vill das zentralstadion leipzig oder das neue rudolph-harbig-stadion bauen könnten ??
Druckbare Version
hi ich habe mal ne frage an die stadionbauer. da ich selber nicht mit dem programm klar komme wollte ich die stadionbauer mal fragen ob se mir vill das zentralstadion leipzig oder das neue rudolph-harbig-stadion bauen könnten ??
Das Rudolf-Harbig Stadion findest du hier.
ja ich weiß das is ja auch das "alte" ^^ des neue is ja noch nich ganz fertig aber so der grundriss is ja bekannt und beim alten gibts ja auch keine linien..-.- und ich weiß nich wie ich die hinbekomme :shok:
Stadionwünsche sind schön und gut , aber ob dir den Wunsch erfüllt ist fraglich ! Da viele Stadionbauer ihre eigen Projekte durch ziehen und so ein Stadion nicht so auf die schnelle gebaut werden können ;) !
Früher oder später wir ein Stadion schon gebaut, solange alle seit Fifa 07 kompatibel bleiben, müssen ja nur Textur Updates vorgenommen werden.
ja ich weiß aber wie bekomme ich denn den rasen richtig hin ???
Bitte hier lesen http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1231 ;)
joo danke dir :) und das geht auch ja ?:shok:
jo klar das geht ;)
na hoffentlich :D