Dies haben viele Foren, also einfach, wo man sich gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen kann. Das ist ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn man Fragen hat kann es ja sein, dass es einer weiß. Werden wir ja sehen :yes:
Druckbare Version
Dies haben viele Foren, also einfach, wo man sich gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen kann. Das ist ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn man Fragen hat kann es ja sein, dass es einer weiß. Werden wir ja sehen :yes:
Sehr gutes Thema und könnte sehr Hilfreich sein für einige User hier :good:
Könnte ein nützliches Thema werden.
Bisjetzt brauch ichs aber noch nicht.
Ich werds vermutlich auch nicht so oftbrauchencoolcool:D:D
na ja vielleicht ab und zu mal
Naja, ist ja auch egal, ob man zu cool ist oder zu gut ist hier reinzu schreiben ist egal, es ist ein angebot und zumindest den jüngeren schülern kann geholfen werden und das freut ja alle, denn es motiviert ja auch die älteren, dass sie mal was wissen :D
Vorallem wenn man sich die Schulnoten mancher User anschaut ......schreit es nach Hilfe bei Hausaufgaben :pardon:
ich hab so wenig auf :yahoo:
ich erledige es im zweifelsfall in der schule.... und ich glaube nicht, dass meine aufgaben noch so leicht zu lösen sind :D
Ja ich mach meine Aufgaben auch in der Schule.
Kurz bevor ich sie brauch....:D
Ich mache sie imemr in meinen Freistunden. :D
Aber naja, jetzt schreibt doch erstmal alle in welcher Klasse / Stufe ihr seid :), bitte, damit man einen überblick bekommt. ;)
Ich bin in der 11. Stufe