AW: Vodafone Internetstick
Hab hier auch einen Vodafone Surfstick in Benutzung, der anfangs nicht funktioniert hat.
Versuch mal diese neue Treibersoftware, wenn du sie noch nicht hast. Das hat bei mir geholfen
ok, das probiere ich doch gleich mal aus, sage dann Bescheid, ob es funktioniert hat....
so, jetzt geht gar nichts mehr, Stick tot und nicht mal die Software lässt sich mehr installieren:ireful:
na ja, muss ich mal in einer ruhigen Zeit sehen, was ich da noch retten kann....
Das sollte nu aber nicht der Effekt sein :shok:
Bei mir war der mitgelieferte Treiber uralt und dieser hier glaube ich ein Upgrade um mindestens 2 Versionen...
Schonmal versucht, die Treiber vorher komplett runterzuschmeißen, und den Stick dann erst anzuschließen, wenn du den Treiber neu installiert hast?
Ich hatte auch mal einen Vodafone Stick, aber einen anderen, glaube ich. Da musste ich nur den Traiber installieren und dann ging es auch shcon, über dieses zugehörige Vodafone Connect Programm.
der alte Treiber inkl. Software wird ja automatisch schon deinstalliert, allerdings lässt sich anschließend die Software nicht mehr installieren....auch nicht mehr die alte
ich nutze den Stick für mein Laptop, wenn ich unterwegs bin (zumindest ist es so gedacht)