Maunikrips FIFA 13 Videos
Ab sofort werde ich hier meine Arbeiten präsentieren... :yes:
Aktuelles Video:
Ältere Videos:
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und über weitere Abonennten würde ich mich sehr freuen :yes:
Druckbare Version
Maunikrips FIFA 13 Videos
Ab sofort werde ich hier meine Arbeiten präsentieren... :yes:
Aktuelles Video:
Ältere Videos:
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und über weitere Abonennten würde ich mich sehr freuen :yes:
respekt, sind ne menge geiler tore dabei, die video bearbeitung ist auch fast top, warum fast? weil ich diesen gelb stich nicht mag :D. sonst wirklich alles top:good:
Danke für das Lob :good:
Wegen dem Gelbfilter, ich mag die Videos die den haben, aber es war wohl doch etwas zu viel... Nächstes Mal wird er schwächer ausfallen... :yes:
Und ja, das hinter dem Ball soll Schrift sein, durchs Rendern ist die aber iwie unscharf geworden... :(
Aufjedenfall sehr geile Tore, dabei!:good: Respekt, echt hammer! Und zur Videobearbeitung muss ich sagen, dass diese sehr geil umgesetzt ist, passt irgendwie sehr schön dazu. Hast du echt gut gemacht/hinbekommen.:yes:
Sind sehr schöne Tore dabei, sehr gute umgesetzte Videobearbeitung.:good:
Cooles Ding. Das einzige was mich stört sind die Rapidtrikots:sarcastic:
Hab erst jetzt geschafft zu schauen, find das Video sehr sehr gut. Der Gelbstich stört mich allerdings auch aber der Rest macht das wieder wett. Gutes Lied, schöne Tore. Alles stimmig. Hab das Video auf YT geliked und mal auf Facebook gestellt