Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Adibaku's Grafikschuppen v2
Hallo,
von mir kommt demnächst bestimmt auch mal wieder was. Ich habe vorher mal eine Frage:
Sollte ich bei Minifaces mit oder ohne Schärfe machen? Ich finde es wirkt sehr aufgedrückt kann euch ja mal was zeigen.
Anhang 1770Anhang 1772Anhang 1771Anhang 1773
was sieht davon besser aus? und sindse gut ausgeschnitten etc....?
AW: Adibaku's Grafikschuppen v2
Ausgeschnitten sind sie gut und scharf besser aber die Farben sind nicht so gut, ein bisschen weniger Rot und Gelb wäre besser.
naja es sieht im game vlt auch anders aus, ich hab aber kein gefühl mehr dafür zulange her, deshalb danke;)
vlt kommt morgen was:) und äh noch ne frage. wie kann ich wenn ich die dann hab ins game einfügen also welches programm? database hab ich übrigens schon exportiert
Creation Master nehmen, den Ordner von Fifa 13, aber die Datenbanken von Fifa 12 auswählen und dann einfach im CM austauschen, sollte so klappen.
da gibts doch bestimmt bessere Bilder die mehr frontal sind
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ausgeschnitten sind sie gut und scharf besser aber die Farben sind nicht so gut, ein bisschen weniger Rot und Gelb wäre besser.
Sorry, aber für mich sind sie weit davon entfernt gut ausgeschnitten zu sein.
http://img407.imageshack.us/img407/599/boatengw.png
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Auf weißen Hintergrund siehts gut aus. :D
gut, da ja allewieder was zu meckern haben wird erst mal nichts kommen weil ich werde mich definitiv nichtnochmal hinsetzen und das machen
Vieeel zu scharfgezeichnet.
das ist mal wieder typisch, da wird einem gesagt alles schick dann setzt man sich da vorn pcmacht es und dann heißt es: Ne du, das ist alles *******.