Wichtige Neuerungen im Forum unter vBulletin 4.2
Wir haben ja nun auf die aktuelle Version von vBulletin umgestellt und es hat sich schon einiges verändert, wie man unschwer erkennen kann.
Vieles ist erst einmal Gewöhnungsbedürftig und fremd, aber wenn man erst einmal durchblickt, dann dürfte man vieles als nützlich und eine Verbesserung gegenüber der alten Version empfinden.
Da diese Neuerungen doch etwas kompakter sind, gibt es oben, in der Navigationsleiste den Link zur "Hilfe", dort wird das meiste sehr gut erklärt und diese Funktion solltet ihr eventuell auch nutzen, das erspart hier einiges an Fragen.
Solltet ihr aber dennoch bei dem einen oder anderen Probleme haben, dann ist dieser Thread für euch genau richtig.
Re: Wichtige Neuerungen im Forum unter vBulletin 4.2
I like the new forum, congrats! :good:
AW: Re: Wichtige Neuerungen im Forum unter vBulletin 4.2
Zitat:
Zitat von
Zhivko Stanchev
I like the new forum, congrats! :good:
thanks my friend
AW: Wichtige Neuerungen im Forum unter vBulletin 4.2
Großen Respekt an dich Andy. Sieht alles klasse aus.
War bestimmt harte Arbeit, aber jetzt kann das Forum wieder blühen. :)
Ein sehr großes Dankeschön an dich Andy und alle die mitgeholfen haben, dieses Forum wieder an den Start zu bringen. Es war und ist meiner Meinung nach das beste Fifa Fan Forum des World Wide Web, meiner Meinung nach!:good:
Ich kann mich nur anschließen: Vielen Dank für deine Arbeit in den letzten Tagen! Ich habe großen Respekt :good::good:
Sieht schick aus.
Ich würde aber auf der Startseite die Schriftart bzw. Größe der Threads ändern.
Ich meine nicht die neusten Beiträge ganz rechts, sondern in der Forums-Übersicht rechts unter "Themen / Beiträge".
Die ist in meinen Augen etwas groß im Vergleich zu den Forenkategorien selbst.
Vielen Dank Andy, aus Mitte Oktober ist nun Anfang Oktober geworden. Gestern hatte ich Jahrestag hier im Forum, heute läufts wieder. Prima
Schön das es wieder läuft
Zitat:
Zitat von
Bernd
Sieht schick aus.
Ich würde aber auf der Startseite die Schriftart bzw. Größe der Threads ändern.
Ich meine nicht die neusten Beiträge ganz rechts, sondern in der Forums-Übersicht rechts unter "Themen / Beiträge".
Die ist in meinen Augen etwas groß im Vergleich zu den Forenkategorien selbst.
bei Gelegenheit werde ich mich auch darum mal kümmern, sind ja eh noch einige kleinere Baustellen hier, die es abzuarbeiten gilt