iGX's Road to Glory - Versuch Numero Zwo!
Ja, es ist wieder soweit. Nach meiner gescheiterten RTG, die auch nur zum Scheitern verurteilt war, probier ich es jetzt neu, mit dem Vorteil, dass ich bei 0 starte und nicht mit einem relativ hohen Startbudget.
Außerdem neu sind meine Teamplanungen und die Plattform auf der ich das spielen werde. Dieses Jahr wirds die Premier League. Wieso? Weil die BPL dieses Jahr einfach nur dermaßen gut besetzt ist. Endlich ein grandioser Keeper, ein brillianter Left Winger and so on. Dazu aber später noch ein wenig mehr.
Zudem bin ich vom PC auf die XBOX gewechselt. Für's UT zocken ist das einfach angenehmer. Bestes Beispiel sind die Marktpreise und Quantität dieses Marktes.
So kostet Kompany TOTL auf dem PC 800k und auf der XBOX nur 200k. Das reicht wohl als Argument.
Da ich noch nicht auf die Web APp zugreifen kann, werd ich die nächsten Tage erstmal über meine Planungen berichten. Jetzt im Anschluss über Formalitäten, wie Formationne und so nen Kram. Morgen über die TW Position und so weiter. Bis es Mittwoch wohl für mich lsogehen kann, mit der Vorraussetzung das Amazon es wieder gut für die Insulaner meint. :)
Also wie schon bereits genannt, wird es ein Premier League Gold Team, hoffentlich später mit einigen InForms. :)
Gespielt werden soll es mit der teuersten Formation. 41212. Kam ich letztes Jahr am besten mit zurecht. Defensiver 6er vor der Abwehr; Offensiver 10er der die Stürmer unterstützt; und schnelle und dribbelstarke Außen. Die spielweise hat sich bei mir zumindestens bewährt. :)
Wer denn jeweils gemeint ist und Analyse des "Kaders" der BPL kommt den in den nächsten Tagen..