AW: Paranormal Activity 4
können die noch was anderes? ich fand den 2. schon total langweilig :pardon:
Samstag sehe ich den mit meiner Frau :yahoo:
Zitat:
Zitat von
LM10
können die noch was anderes? ich fand den 2. schon total langweilig
Zitat:
Zitat von
LM10
:pardon:
Ich fand bisher alle Teile gut gemacht :yes:
Zitat:
Zitat von
Kryptonite
Samstag sehe ich den mit meiner Frau :yahoo:
Ich fand bisher alle Teile gut gemacht :yes:
ist mir zu repetitiv... hab mich bein dem ersten auch nur selten richtig erschrocken, aber mittlerweile geht da nichts mehr.
Naja jeder hat sein eigenen Geschmack :D
Den Ersten hab ich im Kino gesehen und fand den sowas von schlecht... einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre... ich war mit nem Kumpel drin und er ist sogar eingeschlafen :sarcastic:
Ich hab da den ersten Teil sowas von genial gefunden. War seit langem mal wieder ein Film bei dem ich Angst hatte. Der Großteil der Horrorfilme ist mir einfach zu vorrausschaubar geworden. Ich denke ich werde mir auch den vierten anssehen müssen. Außerdem finde ich den Stil einfach klasse. gefiel mir damals bei Blair Witch schon und bei REC ebenso.
Ich guck den auch mit meiner Freundin zusammen, hab die anderen gesehen und muss sagen 1 war sehr gut 2 war auch gut , 3 war langweilig und lahm bis auf das Ende und die paar Minuten davor wo das eigendliche alles passiert und es brutal wird. :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab da den ersten Teil sowas von genial gefunden. War seit langem mal wieder ein Film bei dem ich Angst hatte. Der Großteil der Horrorfilme ist mir einfach zu vorrausschaubar geworden. Ich denke ich werde mir auch den vierten anssehen müssen. Außerdem finde ich den Stil einfach klasse. gefiel mir damals bei Blair Witch schon und bei REC ebenso.
hast du den ersten gesehen, weißt du auch was bei dem 3. und 4. teil passiert...
rec war klasse, aber mittlerweile gehen mir diese auf "amateurkamera" filme ein bisschen aufn sack