Teams erstellen im Creation Master 12
Hallo liebes Fifa Planet Forum,
ich bin neu hier und ich habe folgendes Problem....Fifa 12 (PC) und Creation Master 12 ('Beta 6).
Und zwar versuche ich in den letzten Wochen immer wieder über den Creation Master 12 änderungen in Fifa 12 zu machen.
Es hat wunderbar ohne Probleme geklappt, zb. die Mercedes Benz Arena im Spiel einzufügen, die neuen aktuellen Kits zur Saison 2012/2013 für den VfB Stuttgart, FC Bayern, Deutsche Nationalmannschaft usw.....hat alles funktioniert, läuft im Spiel alles wunderbar !!!
Dann kurz vor der EM hab ich mir gedacht...hey, warum nicht die EM 2012 nachzuspielen. Leider fehlen bei Fifa 12 zwei Länder, die Teams von Tschechien und der Ukraine.
Ok, erstelle ich halt über der Creation Master zwei neue Teams. Das Team Tschechien erstellt (mit allem was so dazu gehört....Orginal Logo, Flags, Country im International eingefügt, die Roster und Formation eingefügt, alles so gemacht wie hier im Forum schon so oft beschrieben, auch auf Youtube geschaut und alles so gemacht, Trikots eingefügt usw.....genauso hab ich die Ukraine eingefügt) alles abgespeichert, regeneriert im CM12 sowie mit dem Fifa12 i68 Regenerator 2.1.1, hab alles gemacht.
Dann Fifa12 neu gestartet, alte Speicherstände gelöscht, Mannschaftskader zurückgesetzt, kurz nachgeschaut ob alles passt (Tschechien drin, Ukraine drin, Mannschaften passen, Trikots in ordnung...also gut, dann mal ein Testspiel) !
Tschechien gegen Tschechien ausgewählt....Spiel läuft ! Alles Aktuell, alles ok.
Dann die Ukraine im Test genommen....egal gegen welchen Gegner, STÜRZT Fifa IMMER an der selben Stelle ab !!!
Aber nur bei der Ukraine ! Habe schon alles mögliche versucht, Teams neu erstellt, Logos überarbeitet, alles Team ID's durchgegangen ! Aber nichts.
Was kann das sein ??? Kann man im Creation Master eventuell nur EIN TEAM erstellen ? Und kein weiteres ?
Im Creation Master hat das erstellte Team UKRAINE die TEAM ID: 1366
TSCHECHIEN hat die TEAM ID: 1330
Habe im übrigen Windows XP (sollte das wichtig sein)
Habe bisher schon mehrere Stunden damit verbracht das Problem zu lösen, aber ich scheitere immer und immer wieder daran.
Was kann das sein ???
Ich hoffe irgendjemand hier, kann mir helfen, ansonsten gebe ich es auf und deinstalliere Fifa 12 und alle dazugehörigen Komponente.
Sorry, für meine all zu ausführliche Beschreibung meines Problems, falls dies jemanden zu lange erscheinen mag. Tut mir leid.
Danke, dass es euch gibt....:good::good:
Gruß derbauer:yes: