finanzielles, junge spieler
hi alle. zuerst mal...ich bin eig ziemlich stark unterwegs im managermodus. nur einige dinge sind mir unklar die ihr mir vielleicht näherbringen könnt.
-) wie bau ich junge spieler auf? um wieviel werden die maximal besser? verbessert sich jeder junge spieler? z.b ich hab mir mal bei werden den fiorillo gekauft...war ein 88er torhüter und wurde noch zu einem 93er. ich habe ein neues spiel begonnen und ihn zufällig bei fiorentina gesehn als 19 oder 20 jährigen 69er torhüter. lol. also das is die wichtigste frage....wie verbesser ich meine spieler? oder bessergesagt wie verbesser ich talente? meine sucher finden immer talente von 45-60 stärke aber ich hab keine ahnung ob die gut sind oder nicht und sich entwickeln oder nicht. man hat ja auch immer jugendspieler im team von haus aus die verbessern sich aber nicht von allein. und ich kann aber keine 53er spieler einsetzen wenn ich champions league spiele. lol
-) ich liebe es bei mangerspielen immer kleinere - mittelmäßige vereine an die weltspitze zu führen. ich spiele zur zeit in österrreich und hab keinen plan wie cih das machen soll. ich hab zwar mein team stark verstärkt und hab jetzt auf jeder position einen 70er....aber finanziell hat man nur begrenzte möglichkeiten voranzukommen. weil man einahmen nur aus dem ticketverkauf beziehen kann. und die sind minimal. was soll ich machen? wie komm ich da besser weiter? hab schon einen stufe beim stadionmanager dazugekauft. aber die änderungen sind minimal. und die näcvhste stufe kann ich mir bei den derzeitigen gehältern in ungefähr 15 jahren leisten...lol.
-) ich hab gehört man kann das stargeld ändern? wo bekomm ich diese fifa db09 programme her mit denen das geht?
danke schon im voraus....
lg