MMOGA-EA FC24
Keine weiteren Ergebnisse
Über Bonne_boy

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
18
Beiträge pro Tag
0,04
Abgegebene Danke
Abgegebene Danke
7
Top'n'Flop-Kurzstatistik
Tops erhalten
5
Tops vergeben
18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.11.2023 23:15
Registriert seit
29.12.2022
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Andy Andy ist offline

    Administrator

    Andy
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von Bonne_boy lesen

Neue Einträge

Andy's Fifa 23 Mods

Bonne_boy (14.06.2023 um 22:53 Uhr)
GUTEN Abend zusammen, ich bin nach langer Prüfungsphase wieder zurück und finde wieder zeit zum zocken.

ALLERDINGS - hab ich das Problem das ich meine Mods nicht nutzen kann weil ich die aktuellste Fifa Version nutze und keine Backups der vorherigen habe...


MEINE FRAGE / Bitte = Hat jemand eventuell Backups die er mir zur verfügung stellen kann, gerade benötige ich TU13.

Vielen Dank im Voraus
Kategorien
Kategorielos

Grafiken Wunschthread

Bonne_boy (13.05.2023 um 02:20 Uhr)
Hallo Leute, ich bin gerade dabei für mich (euch) KOSTENLOS die Deutschen Ligen so realistisch wie möglich zu gestalten. Viel ist ja grafisch durch Andy & Anamorph exzellent schon ermöglicht worden.

Anfangen würde ich damit die ganzen Gesichter zu basteln, aber bin noch in der Lernphase mit dem Face EDIT... Danach die ganzen Einlauf Song und Tor Musik der Teams.

Um etwas Zeit mir zu ersparen wollte ich euch fragen ob wer von euch Gesichts Texturen und den Rest

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate