Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerkarriere - Training?
Hallo,
habe mir meinem Pro eine Karriere angefangen. Wie komme ich denn jetzt wieder auf den Trainingsplatz?
Danke und Gruß,
10tacle
PauleFCB
30.03.2012, 15:03
Trainieren kannst du nur im Hauptmenü von Fifa in der Arena.
Das bedeutet, dass - sobald ich eine Karriere mit meinem VP angefangen habe - kein Training mehr möglich ist? Das ist ja komisch.
Maunikrip
30.03.2012, 15:45
Doch natürlich, du musst doch einfach nur wieder ins Hauptmenü und von dort auf den Trainingsplatz...
Wenn ich mich richtig erinnere (habe das Spiel nicht hier), dann konnte ich gestern im Menu meinen VP nicht einfach "laden". Wenn ich Training über das normale Menu mache, dann ist das nicht mein VP sondfern irgendein Starspieler...
Auch die Errungenschaften kann ich mir nicht (mehr) ansehen, der Menueintrag fehlt... (wie gesagt, kann ich gerade nicht testen).
Maunikrip
30.03.2012, 15:53
Auch wenn dein Virtual Pro gelöscht sein sollte, solltest der Menüeintrag aber nicht weg sein... :shok:
Schau mal ob du bei FIFA anpassen -> Arena -> Spieler deinen VP auswählen kannst...
Vielen Dank - mache ich.
Tut - danke!