Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung ohne Bild, nur mit Ton ...

AndiHam
23.03.2012, 15:48
Hallo,
ist es möglich, dass durch dieses Forum neuerdings Werbung eingespielt wird, die nur aus Audiosignalen besteht und kein Fesnter mit Bild mehr zeigt ?

Hatte das seit heute schon 2 mal heute und jedesmal, wenn ich zuerst das Forum hier aufgerufen hatte.

Gruß
Andi

marc
23.03.2012, 16:26
Also bei mir kommt die Werbung mit Bild

AndiHam
23.03.2012, 18:00
Also bei mir kommt die Werbung mit Bild

habe gerade jemanden aus dem forum hier getroffen im ts, der bekommt nun auch irgendein nicht weg klickbares audiogequatsche.

Andy
23.03.2012, 19:32
also davon ist mir auch nichts bekannt, zumal wäre die ja auch eher Sinn frei, denn wem soll die was bringen?

AndiHam
23.03.2012, 20:24
also davon ist mir auch nichts bekannt, zumal wäre die ja auch eher Sinn frei, denn wem soll die was bringen?

das weiss der andi mit "i" auch nicht, was das bringen soll. allerdings frage ich mich manchmal auch, was die andere stupide werbung bringen soll :) , ausser das dein forum etwas mit finanziert wird, was auch eine sehr gute sache ist, zweifelsohne ...........

ich war nur etwas verwirrt und schnell kommt man dann auch auf die idee im internet nach derart vorkommen zu suchen, weil man irgendwie das gefühlö hat, dass man sich woher auch immer etwas eingefangen hat.

Bayernfan
24.03.2012, 08:18
das kenn ich von mancher Werbung, ist echt nervig, woher das kommt weiß ich nicht.

evtl. verhindert etwas das anzeigen des Bildes nicht aber das Abspielen des Tons.

Onsche
24.03.2012, 10:24
Komisch das hier einige so Probleme haben mit der Werbung. Insbesondere weil die ja nicht erst seit kurzen da ist, die haben wir ja schon länger. Außerdem müsste die Geschichte mit Adblock schnell abgetan sein. Ich habe mit dem Tool weder Fenster, Bilder noch Sounds die nerven.

GAD777
24.03.2012, 11:38
Kann ich bestätigen... ist bei mir seit einigen Tagen auch so! Sowohl im Büro am PC als auch zu Hause am Laptop... ist echt nervig! Selbst wenn man die Werbung oben rechts wegdrückt bzw. schließt, dann ist die Werbung zwar weg aber der Ton ist immer noch da... Werbung für Mini... für 1&1... für Nivea... etc. ich mußte jetzt den Ton komplett ausschalten... :(

AndiHam
12.04.2012, 15:52
kann man das nicht mal abstellen ? das nerft gewaltig

nisoley
12.04.2012, 16:20
Also ich nutze AdBlock und habe noch nie Werbung hier auf der Seite gehabt. Also wenn es euch zu arg stört, empfehle ich euch dieses Add-On.

NuriSahin
12.04.2012, 17:07
ich hab auch adblock, trotzdem kam grade ein "ad by binlayer" :pardon:

Andy
12.04.2012, 18:20
ich hab auch adblock, trotzdem kam grade ein "ad by binlayer" :pardon:

kommt ja auch noch darauf an, was für einen Filter du ausgewählt hast

NuriSahin
12.04.2012, 18:23
war auch komischerweise nur einmal bisher :D

AndiHam
13.04.2012, 07:51
Also ich nutze AdBlock und habe noch nie Werbung hier auf der Seite gehabt. Also wenn es euch zu arg stört, empfehle ich euch dieses Add-On.

mich stört nicht die werbung, die dient ja vor allem auch für die finanzierung des forums.

was mich stört ist, dass man die werbung wegklicken kann und der ton einfach weiter läuft und das ziemlich lange.

ich kann auch den iexplorer komplett ausmachen und der ton läuft trotzdem weiter.

gruß
andi

GAD777
13.04.2012, 08:33
mich stört nicht die werbung, die dient ja vor allem auch für die finanzierung des forums.

was mich stört ist, dass man die werbung wegklicken kann und der ton einfach weiter läuft und das ziemlich lange.

ich kann auch den iexplorer komplett ausmachen und der ton läuft trotzdem weiter.

gruß
andi

Stört mich auch... nicht die Werbung ansich sondern der Ton!

Ist bei mir auch so... dann muß man schnell ein anderes Thema anklicken, dann geht der Ton weg... bei mir ist es zumindest so... funktioniert aber leider auch nicht immer!

AndiHam
13.04.2012, 09:01
Stört mich auch... nicht die Werbung ansich sondern der Ton!

Ist bei mir auch so... dann muß man schnell ein anderes Thema anklicken, dann geht der Ton weg... bei mir ist es zumindest so... funktioniert aber leider auch nicht immer!

ist bei mir auch so. manchmal geht es und manchmal wird man den ton gar nicht los, nicht einmal, wenn man den internetexplorer ganz schliesst

GAD777
13.04.2012, 09:04
ist bei mir auch so. manchmal geht es und manchmal wird man den ton gar nicht los, nicht einmal, wenn man den internetexplorer ganz schliesst

Dann hilft nur noch den Ton (am PC) ganz auszuschalten... nach ner Weile dann wieder einschalten, dann geht's meistens (bei mir)!

AndiHam
13.04.2012, 10:18
Dann hilft nur noch den Ton (am PC) ganz auszuschalten... nach ner Weile dann wieder einschalten, dann geht's meistens (bei mir)!

:) .... was natürlich nicht so gut kommt, wenn man gerade mit "eze" zusammen bf3 spielt und via ts verbunden ist :)

GAD777
13.04.2012, 11:33
:) .... was natürlich nicht so gut kommt, wenn man gerade mit "eze" zusammen bf3 spielt und via ts verbunden ist :)

Das stimmt wohl... entweder oder, man kann halt nicht alles haben :D aber ne bessere Lösung weiß ich leider nicht...!