Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FIFA12~Ps3] Virtual Pro-Club Verein

Baddyboyx3
20.03.2012, 10:42
Hallo Leute,

da ich nun die Schnauze voll von Leuten habe die nur ego-Fußball spielen, habe ich meinen Mut zusammen genommen und mit einem Kollegen einen eigenen Club aufgemacht

Nun such ich hier ein paar Leute die Lust haben mit zuspielen.

Ich selber bin 85er Pro, spiele RS oder auch RM (RM bevorzugt)
Mein Kollege ist Torhüter jedoch noch Anfänger und erst 79.

Wir nutzen Voice, demher wäre es wichtig, wenn ihr dieses auch nutzen würdet oder möchtet, muss aber nicht!
Ingame, TS3 oder Skype alles egal!
Hauptsächlich geht es darum Spieler zu finden, die sich gerne in eine Gruppe junger Spieler ein integrieren. Ihr solltet Spaß am spielen haben und natürlich einen gewissen Siegeswillen.
Teamspiel ist das A und O im Fußball, von daher legen wir da sehr großen Wert drauf.

Wir sind beide über 18 & sehr aktiv! ;D (Ich selber spiele Wochentags täglich, am We auch, aber nicht sehr viel, Bundesliga & Stadionbesuch gehen vor xD) jedoch spielt das alter keine große Rolle.

Wenn Ihr Lust habt und mehr erfahren wollt, addet mich einfach PSN: Baddyboyx3
Jeder soll Willkommen sein ;]

Baddyboyx3
25.03.2012, 20:22
yo :cool:,

Sind mittlerweile zu 5. Alle sehr aktiv und alle über 19 :D
Nutzen fest ts3 und sind auf den Positionen ST ZOM TW und RM besetzt.
Meist spielen wir mit einem unserer Spieler als Any :)

Einige Spieler die Anfragen gesendet haben, mussten wir leider direkt wieder entfernen da diese total ego gespielt haben oder 0 zu unserer kleinen Truppe gepasst haben.

Wir sind nicht die besten, aber immer für ein Spiel zu haben :D

Greenhunters
27.03.2012, 12:29
Hallo,

wir suchen auch noch nette member headset ist keine plicht geschweige nötig.

Baddyboyx3
10.04.2012, 16:58
Text mal überarbeitet, da doch schon eine Weile vergangen ist:

Hallo Leute,

Wir "eine lustige Truppe von Spieler über 18 Jahren" suchen andere Spieler die zu uns passen, mit dennen es Lust und Laune macht zu spielen und die sich in ein Team einintegrieren können ohne dieses sofort wieder zu verlassen wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich selber bin 85er Pro, spiele RS oder auch RM (RM bevorzugt) und spiele nun schon eine weile Pro Club wo ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Wir nutzen Voice, demher wäre es wichtig, wenn ihr dieses auch nutzen könntet.
Ingame oder Ts3 (Teamspeak bevorzugt)
Hauptsächlich geht es darum Spieler zu finden, die sich gerne in eine Gruppe junger Spieler ein integrieren. Ihr solltet Spaß am spielen haben und natürlich einen gewissen Siegeswillen.
Teamspiel ist das A und O im Fußball, von daher legen wir da sehr großen Wert drauf.

Wir spielen sogut wie täglich. Meist abends, oft auch Vormittags.
IHR solltet noch wissen das wir rein aus FUN spielen, nach ganz oben werden wir wohl nie kommen (daher solltet ihr nicht Punktegeil sein) jedoch haben wir die 2200 Punkte auch schon geschafft und in die 4000 geht es sicher noch

Wenn Ihr Lust habt und mehr erfahren wollt (mal ein ründchen mit kicken wollt) addet mich einfach PSN: Baddyboyx3

henne7
11.04.2012, 11:45
Text mal überarbeitet, da doch schon eine Weile vergangen ist:

Hallo Leute,

Wir "eine lustige Truppe von Spieler über 18 Jahren" suchen andere Spieler die zu uns passen, mit dennen es Lust und Laune macht zu spielen und die sich in ein Team einintegrieren können ohne dieses sofort wieder zu verlassen wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich selber bin 85er Pro, spiele RS oder auch RM (RM bevorzugt) und spiele nun schon eine weile Pro Club wo ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Wir nutzen Voice, demher wäre es wichtig, wenn ihr dieses auch nutzen könntet.
Ingame oder Ts3 (Teamspeak bevorzugt)

Wir spielen sogut wie täglich. Meist abends, oft auch Vormittags.
IHR solltet noch wissen das wir rein aus FUN spielen, nach ganz oben werden wir wohl nie kommen (daher solltet ihr nicht Punktegeil sein) jedoch haben wir die 2200 Punkte auch schon geschafft und in die 4000 geht es sicher noch

Wenn Ihr Lust habt und mehr erfahren wollt (mal ein ründchen mit kicken wollt) addet mich einfach PSN: Baddyboyx3
Hi ich habe kein Headset oder sonstiges aber ich komme aus dem Club Juntos mit ca. 5500 Punkten ich hab ZOM 84 und spiele gerne ST oder uaf den aussen,desweiteren bin ich erst 13 J alt und werde wohl immer (jeden Tag einmal,2,3,4 usw.)mal rein reinschauen da ich sehr gerne Ultimate Team zocken.Wenn ihr mich haben wollt nur zu ich bevorzuge Teamplay und no risk no fun.:)

Baddyboyx3
20.04.2012, 16:13
hatte versucht dich zu adden ^^ adde mich einfach bei psn und schreib fifaplanet :D

henne7
20.04.2012, 20:03
hatte versucht dich zu adden ^^ adde mich einfach bei psn und schreib fifaplanet :D
Ich heiss da nicht henne7;)Yo kann ich versuchen