Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Pro Probleme Stärke
hallo
sorry vielleicht gabs dieses thema schonmal,aber ich bin zu blöd für die suchmaschine :dash1:
aber ich hab folgendes problem mit meinem pro,bin zom stärke 85,vorm spiel aufstellung auf position zom 85 aber dann im spiel bin ich auf einmal auf zom ne 72,wie kann das gehen :ireful:
hab ne ps3
kann mir da jemand nen rat geben?! :)
hallo
sorry vielleicht gabs dieses thema schonmal,aber ich bin zu blöd für die suchmaschine :dash1:
aber ich hab folgendes problem mit meinem pro,bin zom stärke 85,vorm spiel aufstellung auf position zom 85 aber dann im spiel bin ich auf einmal auf zom ne 72,wie kann das gehen :ireful:
hab ne ps3
kann mir da jemand nen rat geben?! :)
Spielst du im Verein?Dann ist eine Schleife drin.
ja spiel im verein.
was für ne schleife??was kann ich dagegen machen??
aber im verein bin ich doch auch keine 72 :dash1:
ja spiel im verein.
was für ne schleife??was kann ich dagegen machen??
aber im verein bin ich doch auch keine 72 :dash1:
Nein genau da bist du keine 72 sondern 85.Kommt bei dir immer die Spielaufstellung estwas schief wenn du dir eine Posi aussuchts?
im verein oder standard ?
im verein oder standard ?
Verein.Da kommt doch immer wo du deine Posi aussuchst.
EDIT:War das gestern so?
nee ist mir vor ner stunde aufgefallen.
hab gerade nochmal geguckt zwecks der aufstellung,aber da kommt nix schief
nee ist mir vor ner stunde aufgefallen.
hab gerade nochmal geguckt zwecks der aufstellung,aber da kommt nix schief
Hmm... ich hatte es gestern auch.War das in mehreren spielen so?
gestern auf jeden fall im online freundschaftsspiel u heut genau das gleich,also ich bin verwirrt :ireful:
gestern auf jeden fall im online freundschaftsspiel u heut genau das gleich,also ich bin verwirrt :ireful:
Yo dann hast du eine Schleife erwischt:negative:Vllt. was mit den EA Severn zu tun,ich habe gestern 3h davor gesessen um ein Spiel zu machen aber immer bei der Trikotwahl hängt sich die Ps3 auf und ich musste immer ausmachen.:(Naja Sprichwort:,,Wenn eine Schleife drin ist Knoten reinmachen":DNaja musst du mal alles abmelden un d dann neu starten
ja super danke dir,hab gestern auch auf jeden fall probleme mitm ea server gehabt,mein bruder auch,vielleicht liegts ja daran.
edit:schwub auf einmal funktionierts :dash1:
ja super danke dir,hab gestern auch auf jeden fall probleme mitm ea server gehabt,mein bruder auch,vielleicht liegts ja daran.
edit:schwub auf einmal funktionierts :dash1:
Hast du alles neu gestartet?Naja ich muss jetzt los zum Training:yahoo: