Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik Online / Offline
Hallo Fifa Zocker :)
Ich wollte mal fragen ob ihr mit Taktik spielt (Ausrichtung Offensiv,Defensiv... Schnelle Konter, vielleicht auch Tipps zur Individuellen Taktik?) etc.
Und spielt ihr dann damit nur Online oder auch gg CPU?
Grüße :good:
Also gegen die CPU spiel ich eigentlich grundsätzlich nicht, da ist bei mir kein Reiz dabei..
Online spiel ich meistens ganz ohne Taktiken, da komm ich bestens mit zurecht..
Maunikrip
24.02.2012, 16:18
Ich hab mir eine Individuelle Taktik erstellt, die genau auf meinen Spielstil angepasst ist...
Wenn du dir eine machen willst, muss du halt schauen was für Pässe du häufig machst, wie schnell du zum Tor ziehst, etc...
Gegen CPU setze ich auf ruhigen Aufbau und viele kurze Pässe im Mittelfeld. Online versuche ich das selbe nur das ich versuche, bei Ballgewinn wenn sich die Möglichkeit ergibt, immmer schnell zu kontern. Allerdings verwende ich keine "richtigen" individuellen Taktiken in dem Sinn, dass ich das im Spiel so einstelle.
btw, wie wär's wenn wir das hier zu einem allgemeinen Taktikthread machen, falls es den nicht schon irgendwo gibt.
Wäre ich ehrlich gesagt auch dafür! :yes:
RicardoQuaresma
26.02.2012, 17:51
Online kann man ja die individuellen Taktiken sowieso nur per Schnelltaktik einstellen. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wenn ich per Schnelltaktik meine individuelle Taktik A einsetze, bleibt die dann solange, bis ich zum nächsten Mal die Taktik ändere (bzw. bis zum Spielende) oder bleibt sie nur eine bestimmte Zeit bestehen?
Müsste eigentlich bis zum Ende des Spiels bleiben.