Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneute Installation von Fifa 12?
Hi,
mein Fifa ist vor kurzem abgegackt und das für immer.
Da ich kein Backup habe steht mir wohl ne neuinstallation ins haus. Und dazu hab ich mal 2 Fragen:
1.) Ist es möglich das Spiel erneut zu installieren ohne es erneut herunterladen zu müssen bei Origin?
2.) Ich kann nichtmal mehr dateien über den cm 12 öffnen. Wie lege ich mir in zukunft ein backup an bzw von wo?
Bayernfan
19.02.2012, 15:54
1) ja von der DVD
2) weiß ich leider nicht
okay und wie geh ich dann vor mit der dvd?
Bayernfan
19.02.2012, 17:16
dvd einlegen und den installer von der dvd starten, danch lädt er noch updates runter
warte mal heißt das ich doofmann beim ersten mal den key eingegeben habe und er es deswegen runtergeladen hat???
Maunikrip
19.02.2012, 17:56
Wegen Backup:
Kopier dir einfach deinen gesamten FIFA 12 Ordner iwo hin und wenn dann wieder mal was nicht funktioniert, kopierst du den halt wieder dorthin zurück...
Bayernfan
19.02.2012, 18:41
warte mal heißt das ich doofmann beim ersten mal den key eingegeben habe und er es deswegen runtergeladen hat???
wenn origin so ist wie steam: ja
also von DVD würde ich dir gar nicht empfehlen, Fifa 12 zu installieren, da die DVD nicht mal richtig funktioniert
Bayernfan
20.02.2012, 11:16
also bei mir schon
Du musst dich einfach nur in Origin einloggen und dann kannst du das Spiel schon runterladen, ohne eine CD oder so. Bei mir ging die CD auch nicht gescheit..
Bayernfan
20.02.2012, 13:29
Hi,
mein Fifa ist vor kurzem abgegackt und das für immer.
Da ich kein Backup habe steht mir wohl ne neuinstallation ins haus. Und dazu hab ich mal 2 Fragen:
1.) Ist es möglich das Spiel erneut zu installieren ohne es erneut herunterladen zu müssen bei Origin?
was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen?
na ja, wenn er seinen Temp-Ordner nach dem Download des Spiels nicht gelöscht hat, müsste es ja noch da sein und dann kann er es auch installieren, ohne es zu laden