Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot erstellen
TomAustin
19.02.2012, 13:46
Frage:
Gibt es irgendwo ein Tutorial zum Trikot erstellen ?.
Falls es schon so einen Beitrag gibt, sorry das ich den nicht gefunden habe.
Bei YouTube finde ich nur Fifa 11 Videos zum Trikot Editieren aber nicht erstellen.
Gruß
Kenn nur das auf Englisch:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - «:.:::Kit Tutorial for Dummies:::.:» (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3111690&postcount=1)
TomAustin
19.02.2012, 15:11
Kein Problem,
bin der Englischen Sprache mächtig :D.
Brauch das Tutorial auch nur für ein Trikot, weil möchte die Trikot´s von Frankfurt (vor allem das GK Trikot) überarbeiten. :)
Danke
irgendwie geht bei mir der download nicht... any idea...?
shobalov
19.03.2012, 08:34
Die Frage sehr groß - nach dem Ersatz der Zeitpläne im Spiel. Einschließlich der neuen Trikots. Und es gibt keine Antwort - groß und klar. Warum??? Bei mir das Spiel - die Lizenz, den Computer Windows7 - 64. Wie die Trikots einzustellen? Nach der Nutzung des Programms СМ12 - erscheinen die Trikots, aber verliert sich die Datei "squads1". So verlieren sich alle aufgesparten Spiele. Es ist falsch. Und es wie richtig ist?
Der funzt net, weil MultiUpload auf ungewisse Zeit gesperrt wurde.
Das kam sogar in den Nachrichten, dass der Firmeninhaber momentan im Kitchen sitzt.
Der funzt net, weil MultiUpload auf ungewisse Zeit gesperrt wurde.
Das kam sogar in den Nachrichten, dass der Firmeninhaber momentan im Kitchen sitzt.
ohh... alles klar... gibbet das tut auch woanders...? ich wäre nämlich auch mal interessiert an einer kleinen anleitung...
Meines wissens nach leider nicht, zumindest hab ich noch nichts gefunden
Hat sich hier was geändert? bzw. hat das Tut vllt noch jemand? Würde gerne ein paar Trikots machen.
Bräuchte es auch dringends!
Es müsste sich halt bloß jemand finden der das sich ma geladen hat, der es dann woanders hochladen könnte...
Im SG tut sich in der Sache momentan leider nichts...
Kimi-Chris
11.04.2012, 11:42
im soccergamingforum könnte es wirklich mal voran gehen mit solchen tuts :(