PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge für FIFA 13

Seiten : 1 [2]

raúl
06.08.2012, 23:54
dadurch fällt aber auch einiges an bandenwerbung weg. ich werd mit für fir 360 eh die UK version holen, allein schon wegen dem kommentar. man klnnte dort in fifa 12 zwischen 2 englischen kommentatorenteasm wählen.

Bei der deutschen Version kann man auch zwischen den 2 Duos wählen.:pardon:

Pascal126
06.08.2012, 23:55
Was haben die Leute immer mit den Kommentatoren.
Kommentar ausschalten, Stadiongesänge importieren und auf volle Lautstärke.
Das Kommentieren übernimmt man im Spielfluss sowieso selber. :D

Klaypex
07.08.2012, 01:02
Bei der deutschen Version kann man auch zwischen den 2 Duos wählen.:pardon:

auf xbox hat man nur deutsch, ungarisch und italienisch. ich wüsste aber auch nicht dass di deutsche PS3 oder pc version beide englischen drauf hat. weiss nur dass sie die eine drauf haben.

@ Pascal

die sollen dieses jahr deutlich besser sein laut fifasoccerblog

und:

2t5ig3Sn_6k

bei 0:32 hört man was. ob der sound echt ist weiss ich nicht aber das video ist 100% echt

GAD777
07.08.2012, 07:10
auf xbox hat man nur deutsch, ungarisch und italienisch. ich wüsste aber auch nicht dass di deutsche PS3 oder pc version beide englischen drauf hat. weiss nur dass sie die eine drauf haben.

Auf der deutschen PS3 hat man diverse Kommantatoren... u.a. italienisch, spanisch, portugiesisch, deutsch, ungarisch, polnisch, russisch, schwedisch, französisch etc. und beide englischen Kommentator Duos ;)

HoMi
07.08.2012, 08:39
Sie sollten es verbessen, wenn ein Spieler schwer verletzt ist, dass er dann nicht niaushumpelt, sondern dass er dann von Sanis aus dem Spielfeld getragen wird!

eddi_90
07.08.2012, 08:56
spieler die schon in der laufenden saison champions-league gespielt haben, sind nach einem vereinswechsel nicht mehr spielberechtigt für den neuen verein in der cl. !!

Bayernfan96
07.08.2012, 09:42
ist das fest oder wünschst du dir das?
Fände ich aber sinnlos, damit müsste nahmlich noch andere Zusätze hinzugefügt werden. (z.B. müsste man sehen das er Spieler schon CL gespielt hat)

eddi_90
07.08.2012, 10:45
ist das fest oder wünschst du dir das?
Fände ich aber sinnlos, damit müsste nahmlich noch andere Zusätze hinzugefügt werden. (z.B. müsste man sehen das er Spieler schon CL gespielt hat)

das ist mein wunschgedanke.
ne das ist überhaupt nicht sinnlos, denn in der realität ist es nämlich genauso

RealHSVer
07.08.2012, 10:57
Auf der deutschen PS3 hat man diverse Kommantatoren... u.a. italienisch, spanisch, portugiesisch, deutsch, ungarisch, polnisch, russisch, schwedisch, französisch etc. und beide englischen Kommentator Duos ;)

Das kann ich bestätigen.. Habe selbst PS 3 und die deutsche version... Da gibt es viele kommentatoren, auch 2! englische.. finde es sehr cool mit 2 englishcen kommis, als ich mit ManU gespielt habe, habe ich immer wieder gewechselt, das hat viel abwechslung gebracht!!

---------- Beitrag geschrieben um 11:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------

bei 0:32 hört man was. ob der sound echt ist weiss ich nicht aber das video ist 100% echt

Also der Kommentar ist denke ich nicht echt(wenn ja wäre das ne schande, voll die Krächtsstimme), denn er ist so komisch zu hören, als ob da 2 kommentatoren parallel laufen... und warum hat Chelsea bei den Trikots noch weiße schrift?? Ich glaube Chelseas Trikot diese Saison hat goldene Schrift!!... Wer kann da genaueres zu sagen, weil ich nicht gerade chelsea fan bin... ;)

Klaypex
07.08.2012, 11:02
Wie gesagt, auf der xbox gibts nur 3 sprachen in der deutschen version. 2009 und 2010 gabs fü 80 MSP dann kommentatoren zum kaufen aber seit 2011 nicht mehr. Deshalb hol ich die UK und ausserdem wegen der trickot und bandenwerbung

Bayernfan96
07.08.2012, 17:12
das ist mein wunschgedanke.
ne das ist überhaupt nicht sinnlos, denn in der realität ist es nämlich genauso

Das schon aber es wäre für EA nicht wirklich klever meine ich, da damit noch mehr anderes Zeug verbunden ist, z.B. die Anzeige ob der Spieler International schon gespielt hat oder nicht, und ich glaub kaum das dass mal fix in 5 Minuten erledigt ist, wenn du so spielen willst dan kauf dir doch den Manager :P

Klaypex
07.08.2012, 17:33
bzgl der verbesserten kommentatoren:

o1FVCoe1h1U

:D

sowas in der 90en wenn man in führung geht :D
die müssten wirklich mal mehr emotionen reinbringen die dem spielverlauf gerecht werden :D

eddi_90
07.08.2012, 17:40
ich hab auch den fussball manager :P

ich denke mal nicht, dass es so schwer ist sowas einzubauen.
schließlich gibt es ja bei fifa12 für jeden spieler eine statistik im Spielerbericht, wo auch EL- oder CL-Einsätze zu sehen sind.

man sollte generell mehr features vom fussball-manager einführen für ps3 und xbox360, da es ja für konsolen soweit ich weiss keinen fussballmanager gibt.

auch eine verknüpfung beider spiele wie im 05er Teil würde mir sehr entgegenkommen :)

Bayernfan96
08.08.2012, 20:12
mir wird aber leider nicht mehr gemacht (Footballfusion)

Aber dann müsste man das für alle Spieler in der Datenbank machen, und das wäre dann riesig große Arbeit. Man müsste damit auch alle Europaspiele simulieren, wer wann gespielt hat. Damit würde der benötigte Spiecherplatzt nur gaaaanz gering vergrößert werden.

BVB-Oehli-BVB
26.08.2012, 14:23
Für den VP: Es sollte möglich sein, dass wenn man den Pro erstellt, sich die körperlichen Werte wie Schnelligkeit und so mit einer gewissen Anzahl an Punkten selbst verteilen kann. Bisher gilt es ja: Je größer der Spieler desto langsamer und unbeweglicher, je kleiner der Spieler desto schneller und beweglicher. Es ist so also eigentlich gar nicht richtig möglich einen Pro zu erstellen, der so wie Ibrahimovic ist(groß, schnell, robuster Körperbau UND beweglich). Da wenn man den Pro 1,95m groß macht hat er nur noch ne Schnelligkeit von 68 oder so und Beweglichkeit 65 glaub ich, wenn nicht sogar noch weniger.
Sollte einfach möglich sein, dass man bei den 7(?) körperlichen Attributen, die nicht positionsabhängig sind beim Erstellen, sagen wir mal 500 Punkte frei nach Wunsch verteilen zu können. Wenn man es dann gleichmäßig macht hat der Spieler überall 71. Will man seinen Spieler aber zu nem Sprinter machen, dann muss man z.B. bei Stärker oder Balance 10 Punkte Abstriche machen und die Schnelligkeit setzen.
Denn es gibt einfach auch große Spieler die schnell und beweglich sind und kleine Spieler die langsam und unbeweglich sind.

Daminando
30.08.2012, 08:28
Für den VP: Es sollte möglich sein, dass wenn man den Pro erstellt, sich die körperlichen Werte wie Schnelligkeit und so mit einer gewissen Anzahl an Punkten selbst verteilen kann. Bisher gilt es ja: Je größer der Spieler desto langsamer und unbeweglicher, je kleiner der Spieler desto schneller und beweglicher. Es ist so also eigentlich gar nicht richtig möglich einen Pro zu erstellen, der so wie Ibrahimovic ist(groß, schnell, robuster Körperbau UND beweglich). Da wenn man den Pro 1,95m groß macht hat er nur noch ne Schnelligkeit von 68 oder so und Beweglichkeit 65 glaub ich, wenn nicht sogar noch weniger.
Sollte einfach möglich sein, dass man bei den 7(?) körperlichen Attributen, die nicht positionsabhängig sind beim Erstellen, sagen wir mal 500 Punkte frei nach Wunsch verteilen zu können. Wenn man es dann gleichmäßig macht hat der Spieler überall 71. Will man seinen Spieler aber zu nem Sprinter machen, dann muss man z.B. bei Stärker oder Balance 10 Punkte Abstriche machen und die Schnelligkeit setzen.
Denn es gibt einfach auch große Spieler die schnell und beweglich sind und kleine Spieler die langsam und unbeweglich sind.

Ich denke, du hast auf der einen Seite absolut recht. Auf der anderen Seite gibt es fast keiner Spieler wie Ibra die so schnell sind für ihre Größe. Große Menschen sind meistens eher langsamer und technisch nicht so versiert ;)

Ich würde dem aber generell zustimmen, damit man bei einem Pro Rank Match nicht immer gegen 1.50m Zwerge spielt, nur damit die schneller sind als andere. Nervt extremst :ireful:

Bayernfan96
30.08.2012, 08:44
Ein Usain Bolt ist auch 1,95...
Finde ich blöd das Größe gleich Langsam heißt in FIFA:dash1:

forza juve
30.08.2012, 09:14
Ja Usain Bolt ist aber Sprinter und die besten Sprinter sind alle groß....das ist aber sportartenspezifisches...der trainiert nichts anderes

Bayernfan96
30.08.2012, 09:48
Ich meinte ja nur das man auch groß und schnell sein kann, und Bolt war der erste der mir einfiel:pardon:

forza juve
30.08.2012, 09:56
Ja hast schon recht...aber ein großen schnellen Fussballer gibts halt nur seltn...da hat dami recht...aber prinzipiell wäre die idee schon gut das man gewisse startattribute hat und die dann beliebig verteilen kann..sowie in den meisten rollenspielen...wäre interessanter und vorallem wäre dann jeder Spieler noch individueller
wäre sowieso Klasse den Be a Pro Modus mehr in Richtung Rollenspiel zu entwickeln...mit Probetrainings usw...wo man dann gewisse Aufgaben meistern muss um ein Vertrag zu bekommen....und wirklich erst eingewechselt werden usw...

Daminando
30.08.2012, 10:39
Die meisten großen Sportler (ja Bolt und Ibra als Ausnahme) sind ja eher lahm. Guck Dir damals mal Jan Koller an. Klar hat der Hütten gemacht, der hatte aber ne Hüfte beweglich wie ne Bahnschranke. Daniel van Buyten ist ja jetzt auch kein Usain Bolt ;) Egal jetzt :D

Ich denke aber, dass FIFA13 in Richtung VP einiges verbessern wird - liest sich ja schon mal gut mit den Neuerungen. Das man z.B. ausgeliehen werden kann und man einen Wechsel fordern kann. Das erhöht den Spielspaß enorm finde ich, solange der eigene Verein auch nicht wieder jede Menge Spieler verkauft. Das ging mir bei 12 mega auf den S***. Daher hab ich den Modus auch nur 1 mal gespielt und nie wieder.

Mein VP hat beim BVB gespielt und der "Manager" hat einfach mal Lewandowski, Götze, Barrios, Weidenfeller etc. verkauft. Als Stürmer wurde dann glaube ich Petersen verpflichtet und das obwohl man wahrscheinlich Millionen bekommen hat.

eddi_90
04.09.2012, 06:20
ich würde es cool finden, wenn EA das sogenannte financial fairplay einfügt.
ab der saison 2014 soll es in kraft treten.

denn dann müsste fifa gezwungener maßen, alternative einnahmen wie
zb. sponsoring, zuschauereinnahmen, fanshops, werbung, etc. mit in das spiel einbinden.

sowas ist realismus und nicht mit höchstverschuldeten teams jede saison 50mio € Budget zur verfügung zu haben.

mittlerweile scheint ja auch malaga wieder einzulenken ....

forza juve
04.09.2012, 08:38
Es wäre sowieso cool wenn man nicht nur dieses Startbudget hätte, sondern auch Einnahmen über Werbung, Stadion usw in die Kasse bekommen würde.
So monatliche Abrechnung: Einahmen - Ausgaben

sportschau
04.09.2012, 09:37
BALLJUNGEN! ganz wichtig dasmit das spiel flüssig ist

LM10
04.09.2012, 14:12
wann wird cross platforming eigtl. dabei sein?

raúl
04.09.2012, 14:46
wann wird cross platforming eigtl. dabei sein?

FIFA 13 ohne Cross-Plattform-Multiplayer - Produzent im Interview (http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-ohne-Cross-Plattform-Multiplayer-1022270/)

Dauert scheinbar noch länger, falls es überhaupt mal möglich sein wird.

Wayne Rooney
04.09.2012, 17:58
Sowas wie Sponsore einstellen , Rasen erneuern , Stadion ausbauen für mehr Fans , Ticket Einnahmen einstellen hoch mittel niedrig etc etc ...

Pascal126
04.09.2012, 18:07
Sowas wie Sponsore einstellen , Rasen erneuern , Stadion ausbauen für mehr Fans , Ticket Einnahmen einstellen hoch mittel niedrig etc etc ...

Das von dir erwähnte, hatte man ja früher schon. Wäre also einfach das wieder einzubauen.

Wayne Rooney
04.09.2012, 18:26
Und verbessert natürlich ;) hin und her wechseln zwischen den Sponsoren sowie die 3 deutsche Liga ... :)

raúl
04.09.2012, 18:29
Und verbessert natürlich ;) hin und her wechseln zwischen den Sponsoren sowie die 3 deutsche Liga ... :)
Und vor allem echte Marken als Sponsoren (bei den alten FIFAs waren das iwelche ausgedachten Marken), oder dass man zumindest sowas wie nen Vertrag vom echten Hauptsponsor hat, wo alle Modalitäten drin stehen, wie viel man bekommt und so.

Pascal126
04.09.2012, 18:32
Und vor allem echte Marken als Sponsoren (bei den alten FIFAs waren das iwelche ausgedachten Marken), oder dass man zumindest sowas wie nen Vertrag vom echten Hauptsponsor hat, wo alle Modalitäten drin stehen, wie viel man bekommt und so.

Also bei FIFA06 waren es echte Markennamen. Fand das damals schon sehr gut. Mit Loyalitätsbonus, Spielbonus, Siegbonus, Ligabonus und so.

Wayne Rooney
04.09.2012, 18:38
Hmmm okay klingt gut aber dennoch wäre das echt geil ... dass auch die Sponsoren auf der Werbe an der Seite stehen bzw man sie ändern kann je nachdem wie hoch die Bezahlung ist , dann halt Rasenpflege Stadionausbau sowas alles wäre schon sehr fein. Mir war auch so das man das bei Fifa 10 noch machen konnte.

raúl
04.09.2012, 18:50
Also bei FIFA06 waren es echte Markennamen. Fand das damals schon sehr gut. Mit Loyalitätsbonus, Spielbonus, Siegbonus, Ligabonus und so.
FIFA06 hab ich nie gespielt, aber beim 07er und 08er waren das fake-Marken... (die ganzen Boni gabs natürlich trotzdem)
Generell sollte der Karrieremodus etwas mehr an den FM angelehnt werden, das wär super.

robbynab
04.09.2012, 18:52
Auch nur ein bischen am FM wäre echt richtig gut... wird allerdings wohl nicht passieren, es sollen ja beide Spiele verkauft werden. :pardon: