Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler
werderbremen
03.02.2012, 09:56
Irgendwie habe ich das gefühl das meine Jugendspieler sich nie weiter entwickeln, ein Jugendspieler spielt schon seit 3 jahren bei mir, und hat schon so viel mehr Tore Geschossen wie Luca Toni bei Bayern München... Wann kann ich mit der "Richtigen" Stärke rechnen?
Verleih ihn mal für Saison und guck, ob er sich dann verbessert hat.
utbullet
04.02.2012, 15:55
Also meine drei Volltreffer haben sich super entwickelt und sind gerade mal in der zweiten Saison da.
Weiß einer wo man diesen Spielerbericht des Scouts ansehen kann der mal jede paar Monate neu aktuallisiert wird ?
Weiß einer wo man diesen Spielerbericht des Scouts ansehen kann der mal jede paar Monate neu aktuallisiert wird ?
Die müsstest du eigentlich direkt beim entsprechenden Scout in seinem Scouting-Netzwerk einsehen können. Und darin siehst du z.B. Veränderungen bei gescouteten Spielern (ob sich eine spezielle Position herauserkennen lässt, ob seine Werte gestiegen sind, etc.).
Sensemann
07.02.2012, 12:52
Ich habe mal auf Screens gesehen das bei der Bewertung - also den Attributen - immer stand wie die sich Verbessert haben Kopfball 65 +2 so als Beispiel. Ich aber seh das immer nur 50-67 sehe nicht wie / wo die sich Verbessert haben, Kann man das irgendwie Einstellen oder so?
p4rano1d
07.02.2012, 13:55
Das siehst du nur bei Spielern, die bereits in deiner Mannschaft sind. Da gehst du auf Mannschaftsbericht und da kannst du die einzelnen Spieler sehen mit ihrer aktuellen stärke und den verbesserten Werten.
In der Jugend hast du immer nur diese ungefähren Schätzungen. Werte die sich verbessert haben sind glaube ich grün.